Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel: Mehrere Seiten / Geschichte blättern

hallo leute,
ich hab ein großes Problem. Ich schreibe seit einiger Zeit an einer Geschichte für meine Homepage, und die wird halt dienstags und donnerstags erweitert. Nur will ich, dass man da "blättern" kann, um nich mit der Geshcichte durcheinander zu kommen und den Überblick nich zu verlieren. Aber: wie geht das den? Bitte helft mir! Vielen dank Very Happy
______________
hey leute Very Happy


Zuletzt bearbeitet von tombraiderfreaky am 01.02.2010, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

entweder du machst für jede "Seite" auf eine Seite im HPBK und verlinkst sie ganz unten mit "Seite 1, 2, 3 ... weiter" Oder falls du nicht willst, dass der Browser deine Page nochmal komplett laden muss, kannst du das mit Javascript in Frames machen.

--Matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag22.11.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

und wie mache ich das mit verlinken?! ich bin ja so ein genie xD
______________
hey leute Very Happy
Beitrag01.02.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Code:
<a href="HIER DIE ADRESSE">SEITE 1</a>
Beitrag01.02.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

oder ganz einfach die Variante mit dem Baukasten-Editor:

Schritt 1:
- Du schreibst einen Text
- Du markierst ihn
- Du klickst im Editor auf die Weltkugel




Schritt 2:
- Du fügst im Feld für die "URL" die Adresse ein, auf die verlinkt werden soll.



Nun sollte der zuvor markierte Text verlinkt sein.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de