Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.11.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gimp stürzt ab ?

Hallo liebe Community

Ich habe nun heute Gimp installiert und wollte auch gleich loslegen doch es stürzt die ganze Zeit ab.



kann mir jemand Helfen Sad
Ich habe Windows 7
Service Pack 2

mfg. Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 23.11.2009, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 16:46 (UTC)    
Titel:

ist manchmal so

lad es einfach nochmal runter
Beitrag22.11.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

habe es jetzt schon dreimal gedownloadet und neu installiert immer das selbe Sad
Beitrag22.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel: Re: Gimp stürzt ab ?

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Windows 7
Service Pack 2
Gibt es für Win7 schon ein SP2?
lief GIMP denn schoneinmal auf deinem Win7?
Beitrag22.11.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hab zwar kein Win7 hatte aber ne zeitlang das selbe Problem. Versuch mal folgendes.
Das programm installieren und installiert lassen. dann win7 neustarten xDD Dann müsste es klappen. Bei mir wars manchmal so. Hört sich dumm an, war aber wirklich so xD

Sonst liegt es vllt. wirklich daran das es Win7 ist. Es gibt glaub ich eine Gimp 2.7 oder 2.8 Beta i-wo. Such die mal vllt. ist die für Win7 geeignet Wink

EDIT: Wer ist die hübsche Frau im Hintergrund ;P


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 22.11.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Re: Gimp stürzt ab ?

new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Windows 7
Service Pack 2
Gibt es für Win7 schon ein SP2?
lief GIMP denn schoneinmal auf deinem Win7?


ja klar gibt es das Very Happy

@ tenniswelt.de.tl
ich habe den pc neu gestartet bringt auch nichts Sad
keine ahnung wie die heißt ^^


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 22.11.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: Gimp stürzt ab ?

abzocker hat Folgendes geschrieben:
new-grafiker hat Folgendes geschrieben:
abzocker hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Windows 7
Service Pack 2
Gibt es für Win7 schon ein SP2?
lief GIMP denn schoneinmal auf deinem Win7?


ja klar gibt es das Very Happy

also entweder hast du windows vista mit dem SP2 oder Windows 7 mit einer beta vom SP1

dort kann das problem ja schon anfangen ^^
entweder hast du wirklich win 7. dann musst du darauf achten, dass du eine version von gimp hast, die auch auf win7 funktioniert.
Beitrag22.11.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

versuch mal mit rechtsklick auf das symbol (verknüpfung) zum starten, den kompatibiitätsmodus zu machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.11.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Also hier mal zu sehen das ich windows 7 habe



Habe jetzte mit allen kompatieblenen windows getestet und auch extra als admin ausgeführt doch es bringt nichts immer dieser fehler Sad
Beitrag22.11.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ich hbe auch win 7 und bei mir geht es ich hatte den fehler bei vista bei win7 läuft alles super Very Happy
Beitrag22.11.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2009, 22:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html runtergeladen?

die version ist auch für vista.

gruss gringo


ja ich danke dir 6p aber diese version habe ich gedownloadet und installiert
kann man bei windows irgendwie fragen ?
Beitrag22.11.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

denke nicht, aber ich hatte auch mal ein problem. bzw. hab es immer noch. ich hab gleichzeitig potofiltre auf dem pc und benutze das meistens. auch das stürzt immer wieder ab (meist wenn ich von jpg auf png speichern möchte) und weiss nicht warum. möglicher weise überschreiben beide programme gewisse dll dateien. genaues weiss ich aber auch nicht.

gruss gringo

hier gibts es ein installer für gimp, vielleicht löst der das problem

http://gimp-win.sourceforge.net/
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

hey hey das hat geklappt Smile
es startet ohne fehlermeldung Smile
was macht das programm was ich da gedownloadet habe den ?

mfg. Kevin
Beitrag22.11.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

kann ich dir nicht sagen, ich denke das die dll dateien anders überschrieben werden oder der eintrag in der registrie dann anders ist.

schön das es geholfen hat. ich hatte das auch erst entdeckt. aber gut zu wissen das es damit klappt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de