Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: Fehler FCK -Editor

Hallo habe ständig Probleme mit dem Editor
Kann nichts aktualisieren .
Ständig Error Loading FCK Editor .
Wer kann da richtig helfen .,man kann ja hier viel darüber lesen,hilft aber nicht wirklich .

Danke schon mal Frank
Beitrag23.11.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: hallo

hallo

bei mir half ( firefox ) folgendes : popup blocker abschalten und zwar komplett...
wenn das nicht hilft zusätzlich deine temporären datein im browser löschen also alle cookies usw. viel glück

bei internet explorer half es auch aber das problem trat dann komischerweise erneut hinn und wieder auf hmmm.................
Beitrag26.11.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hallo hier ist Frank

Hat leider nicht geholfen .
Warum kümmert sich von den Betreibern des Baukastens keiner um das Problem ?? .ist ja nicht nur bei mir so .Habe schon öfter davon gelesen
scheint aber nicht wichtig zu sein .
Beitrag26.11.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Editor Quelltext

Hallo zusammen,

bei mir erscheint beim Seiteneditor andauernd der Quelltext -ohne das ich dies durch den Button ändern könnte, denn erscheinen erst gar nicht.

Wer hat das gleiche Problem oder hat jemand sogar eine Idee wie man das Problem beheben kann?????

Das ist total ärgerlich -man kann nix aktualisieren!!!!

Gruss
Günter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de