Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.11.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel: Breite der Navi

Hallo,

wie kann man die Breite der Navi auf 250 px einstellen?

Damit hat es leider nicht funktioniert...

<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#000000;width: 250px;}
-->
</style>

MFG,
SI
Beitrag24.11.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist die maximale Breite bei iceblue 185 px.

Aber warum willst Du das überhaupt so breit haben? Die meisten wollen eher schmälere Buttons, weil es noch breiter irgendwie nicht mehr gut aussieht... ist meine Meinung.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag25.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, in der hinsicht bin ich mit dir einverstanden.

Allerdings habe ich folgendes Problem:
meine Buttonbeschriftung ist zu lang und flimmert beim Mouseover Effekt, da die Schrift beim Mouseover größer ist..

Siehe hier: http://www.sistyle.de.tl/Unsere-Leistungen.htm

bei Wimpernverdichtung oder Permanent make-up

Die Schrift möchte ich nicht verkleinern.

MFG,
SI
Beitrag25.11.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Lösche die Alte Klasse " td.nav a:hover " und füge die ein:

Code:
/* Hover-Effekt Navigation Buttons */
td.nav a:hover {color: #0000A0;font-weight: bold;padding-left: 0px;text-decoration: none;font-size: 12px;}
Beitrag29.11.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Danke schön,
das flimmern ist weg!
LG, SI
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de