Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr die werbung ?
Gut
  21%
[ 3 ]
weg mit der werbung
  78%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel: WERBUNG

HAi ich habe mal eine frage ich habe ya die domain www.navidia.net bei HPBK wieso ist bei mir und bei ein paar anderen noch diese werbung dirn wenn man sich jetzt ein premium packet kauft ist es gleich ohne werbung Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von level4 am 25.11.2009, 07:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 08:05 (UTC)    
Titel:

'Tschuldige, aber... hä?

Kannst du mal normale Sätze bilden, also mit Komma und Punkt..
Ich versteh dich nämlich nicht. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.11.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Weil du die Domain alleine gekauft hast, bevor es die Premiumpakete gab. Oder versteh ich die Frage falsch? Bin mir leider nicht ganz sicher, was du sagen möchtest.
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag25.11.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Re: WERBUNG

level4 hat Folgendes geschrieben:
HAi ich habe mal eine frage ich habe ya die domain www.navidia.net bei HPBK wieso ist bei mir und bei ein paar anderen noch diese werbung dirn wenn man sich jetzt ein premium packet kauft ist es gleich ohne werbung Crying or Very sad


geiles deutsch o0
ich schreib zwar meistens auch ohne punkt und komma aber dass da XD

stubsii ich denke du hast seine frage richtig übersetzt und beantwortet^^

er hat sich ya navidia.net vor den neuen premiumpacketen zugelegt ( könnte man aus den ersten zeilen deuten)

und er hat festgestellt dass bei den neuen premiumpacketen im packet plus ( domain + werbefreiheit) erhältlich ist

im endeffekt will er jetzt dann gleich bestimmt noch wissen warum XD
______________


Beitrag26.11.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

werbebanner ist doof!
linktext wäre besser!
aber schliesslich muss man ja www.npage.de besiegen Sad Sad Sad
______________
Bei mir gibts Vorlagen, Grafiken, Tutorials und Codes bis zum Ende Very Happy




Beitrag26.11.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
werbebanner ist doof!
linktext wäre besser!
aber schliesslich muss man ja www.npage.de besiegen Sad Sad Sad


In fast jedem Post von dir hast du npage.de drin.
Du hast den "Mitbewerber" schon hier mindestens 40 mal genannt im Forum.
Mann könnte fast meinen du willst das die da rüber gehen und wirbst hier für die.

Wen der" Mitbewerber" so gut ist dann geh da hin und Spam hier nicht immer die URL von dehnen durchs Forum Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 26.11.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

area4webmasters hat Folgendes geschrieben:
werbebanner ist doof!
linktext wäre besser!
aber schliesslich muss man ja ZENSIERT besiegen Sad Sad Sad


Ich glaube eher er will damit leute nach npage holen und ich bezeichene sowas als Schleichwerbung
______________
ONLINE BLOG


Zuletzt bearbeitet von lev-designs am 27.11.2009, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Dieser Anbieter "Den ich mal zensiere".
Der ist total schlecht, und warum sollten sie dort hinwechseln.
Aber trotzdem ist es nicht ok, hier in einem MItbewerber zu werben!
Dich sollte man löschen xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de