Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: Iceblue: Navigation auch in der rechten Box

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit die Navigationsleiste links UND rechts zu machen, denn einige Themen würde ich gerne rechts haben statt links. Ist das möglich???

Danke im voraus!!

Mfg JW


Zuletzt bearbeitet von jannic-wagner am 25.11.2009, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja in dem Du den Button rechts in eine Box einfügst und dann zu der Seite verlinkst
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.11.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste links UND rechts

Das Design ist relativ egal eig. außer es ist so ein Mädchen kram. Das sollte es nicht sein!!!
Beitrag25.11.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

wie Question
was Question
kann jetzt leider mit Deiner Antwort nicht allzuviel anfangen

Buttons findest Du z.B. in rauen Mengen hier:


www.nur-gifs.de
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 25.11.2009, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste links UND rechts

Höö , check ich net.
Beitrag25.11.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste links UND rechts

jannic-wagner hat Folgendes geschrieben:
Das Design ist relativ egal eig. außer es ist so ein Mädchen kram. Das sollte es nicht sein!!!


Ich glaube, er meint, dass es ihm jetzt egal ist wie das Design aussieht. Außer wenn auf seiner Homepage Mädchenkram auftaucht und das will er nicht ^^

MfG Timo Wink
Beitrag25.11.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste links UND rechts

jannic-wagner hat Folgendes geschrieben:
Höö , check ich net.


Du musst Dir erst mal Buttons besorgen z.B. siehe oben in meiner Antwort bei dem Anbieter, Button auf Deinen Rechner laden und mit nem Bildbearbeitungsprogramm beschriften
diesen dann in Deiner Bilderverwaltung hochladen, dann in die rechte Box einfügen und verlinken
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.11.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Navigationsleiste links UND rechts

Oha, hört sich kompliziert an. Naja ich versuch es mal. Wenn ich es nicht auf die Reihe bekomme, melde ich mich nochmal.

Mfg
JW
Beitrag25.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Re: Navigationsleiste links UND rechts

Wenn ich es nicht auf die Reihe bekomme, melde ich mich nochmal.

Mfg
JW[/quote]


ok
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag25.11.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hier ist nochmal ein Link wo alles genau erklärt ist mit dem Bilder hochladen Wink

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

MfG
Beitrag25.11.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst dazu folgenden Code hier einfügen:
Arrow Design einstellen
Arrow Inhalt einer rechten Box

Der Code für einen Button:
Zitat:
<table width="185" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"><tr><td class="nav">
<a href="Adresse zur Textseite" class="menu"><b>Beschreibung des Buttons</b></a>
</td></tr></table>
Diesen Code kannst du jeweils öfters benutzen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de