Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.11.2009 um 21:44 (UTC)    
Titel: Design komplett schwarz anzeigen lassen

Ich nutze das Design simple-schlicht.Dieses hat eine schwarze Hintergrundfarbe und einen blauen Texthintergrund.Ich möchte gerne die gesamte Seite schwarz haben,also auch den Texthintergrund!
Ich mache alles über den Baukasten aber dort gibt es den Texthintergrund nicht in schwarz.
Der Support sagte mir das man das per HTML Code verändern könnte nur leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und habe Angst das die ganze HP nachher weg ist.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein???


Zuletzt bearbeitet von aussiedreamboys am 26.11.2009, 00:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2009 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Warum wird nicht ein Iceblue Design verwendet? Confused
Sonst könnte man sowas auch noch mit einem CSS Design einfach realisieren,
allerdings ist das ganze in deinem jetztigen Design nicht möglich.

Hier ist noch ein Generator, der dir helfen könnte:
http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de