Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel: Probleme mit auf Hostserver hochgeladene Bilder

Ich hab folgendes Problem. Das Hintergrundbild und die Button-Designes die ich auf einen Hostserver (Zippyshare) hochgelden habe funktionieren nur kurzzeitig.Nach jeweils ca. 10 min. wird der Link der auf die jeweiligen Bilder zugreift anscheinend von Zippyshare geändert ,sodass der im Quellcode eingegebene Link nicht mehr aktuell ist.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...
Beitrag26.11.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Warum lädst Du die Bilder denn nicht einfach hier im Baukasten hoch?

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag26.11.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Dann sind die bei meinen bereits hochgeladenen Bildern.Aber wo bekomme ich den direkt link auf die jeweiligen Bilder her?
Beitrag26.11.2009 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ahh.ich glaub ich habs.alles klar.vielen dank für die schnelle Hilfe...
Beitrag26.11.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de