Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.11.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: texte hochladen

hallo,
ich habe eine frage, kann man runtergeladene texte wieder rauf laden?
z.B. wenn ich den "text" gesichert habe und etwas gemacht habe was ich doch nicht gut finde. kann ich dann den code wieder hoch laden und die seite ist wieder auf dem stand vom downloden.

danke im vorraus
timverh
______________


Beitrag27.11.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: hijkl

hijkl
______________


Beitrag27.11.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst den Quellcode von deinem Text (das was du runtergeladen hast) raussuchen und im Editor unter Quellcode einfügen.

Mfg. Arne
Beitrag27.11.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: editor?

im editor im hpbk?
da kann ich doch nur für die einzelnen seiten machen
______________


Beitrag27.11.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

So sieht's aus.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag27.11.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: hä

hä warum schreibt mir dann ein admin das es geht?
______________


Beitrag27.11.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du ihn auch Fragen wie.
Meines Wissens nach geht dass im Baukasten nur manuell für jede Seite.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag27.11.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

es ist eh besser für jede seite ein eigenes backup zu machen. gleiches natürlich von text über dem design. diese sachen dann in einer txt datei speichern (nicht word).

gruss gringo

ps: der mod (arne) hat geschrieben, dass du dort die sachen raussuchen sollst. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.11.2009, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2009 um 01:15 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
es ist eh besser für jede seite ein eigenes backup zu machen. gleiches natürlich von text über dem design. diese sachen dann in einer txt datei speichern (nicht word).

gruss gringo

ps: der mod (arne) hat geschrieben, dass du dort die sachen raussuchen sollst. Wink


Warum nicht word ??
______________
Gruss Ben von DoS-Bikes


Beitrag28.11.2009 um 02:03 (UTC)    
Titel:

word verändert die codes und machen sie zum teil unbrauchbar.

bei xp einfach ein rechtsklick auf den desktop und neu>>Neu Textdokument.txt

den namen dann dementrechend anpassen. dort kopierst du aus dem editor der jeweiligen seite einfach den inhalt rein. pack dir die einzelnen txt datein in einen ordner und schon bist du gewappnet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de