Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Dateien hochladen geht - aber wie runterladen?

Liebe Leute,

ich hab jetzt einen Premiumzugang oder so was, und kann Dateien hochladen, also nicht nur bilder sondern .rar, .doc usw...

Aber wie kann ich es einrichten, dass man die Dateien DIREKT von meiner Homepage runterladen kann??
Beitrag27.11.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst diese Datein nur direkt verlinken.
Also einen neuen Link auf deine Homepage machen, und als Linkziel die Datei angeben.


Mfg. Arne
Beitrag27.11.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

und woher weiss ich den link der datei`?

sorry für die blödenfragen, aber beschäftige mich zum ersten mal damit
Beitrag12.05.2011 um 19:29 (UTC)    
Titel: Dateien verlinken - aber wie geht das?

Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem. Habe ein paar Dateien (Worddokumente) hochgeladen, aber wie kann ich diese nun verlinken??

Den Link füge ich dann in das HTML-Skript an der richtigen Stelle ein oder??

Bitte um Hilfe

Danke Smile

Gruß
Philipp
Beitrag13.05.2011 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Wenn man die Datei hochgeladen hat, kann man sie sich ja auch ansehen, oder?
Und statt eines Linksklicks macht man da einen Rechtsklick, wählt "Link-Adresse kopieren".

Dann nimmt man folgenden Code:

Zitat:
<a href="LINKADRESSE" target="_blank" title="Beliebiger Text">Klick hier!</a>


Folgendes kann man einsetzen:

LINKADRESSE: Der kopierte Link. Einzusetzen mit [STRG] + [V] oder Rechtsklick -> Einfügen
target="_blank": Falls sich der Link in einem neuen Tab/Fenster öffnen soll; kann weggelassen werden.
title="Beliebiger Text": Text beim Überfahren des Links; kann weggelassen werden.

Gruß,

TrasnInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de