Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr den ETIG Manager? / Bewertung bitte!

Hallo,
Wollte mal ein kleines Feedback von euch haben...
Wie findet ihr die Seite www.everythingisgood.de.tl
würde mich über eine detailierte Bewertung freuen...
also mit Noten und so und noch verbesserungsvorschlägen...

mfg
Paddington
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 27.11.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Arrow Text zu bunt
Arrow design geht so#
Arrow Hintergrund wiederholt sich

Gruß
NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag27.11.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Finde ich schlichtweg unseriös und 'billig'. Beispiel: 'FAQZs'
Dazu noch diverse Formatierungsfehler.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag27.11.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke für eure bewertung. Aber der auf den text der bunt ist, ist extra so, da dort alle draufschauen sollten. Das Design finde ich persönlich geilö... wiederholung hin oder her..
Mit den FAQ&acute;s kann ich nix dran ändern das das " &acute; " als Z aufgefasst wird.
Aber sonst ist die Seite gut oder ?
Oder gäb es sonst noch etwas zu ändern?
Würde mich nochmal über eine richtige Bewertung freuen... Eine art Zeugniss oder so, wie es auch auf vielen HP-Bewertungs Seiten gehandhabt wird...

MfG
______________
Beitrag29.11.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

up
______________
Beitrag29.11.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Naja

Ich finde das Design ist schlecht^^ die Navigation verwirrt^^ und dieses grün ahh das tut bissel weh , bitte ein bischen dünkler. Aber das Spielkonzept klingt gut.


Lg Sedron
Beitrag29.11.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

es wurde ja schon einiges zu deiner HP geschrieben. Sie alle haben recht. Das Design geht echt nicht! Die Farben die du gewählt hast passen überhaupt nicht zusammen. Das lädt keinesfalls zum verweilen ein.

Das Intro könntest du weg lassen. Erfüllt keinen Zweck, oder? Das Weglicken nervt nur.

Inhaltlich ist es ne ganze Menge, wenngleich ich eigentlich nicht genau vertehe um was es da geht.

In Schulnoten:

Design: 5
Inhalt: 2 (da wenig Rechtschreibfehler)

Tut mir leid, ich will nur ehrlich sein...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag30.11.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

OK... trotzdem danke für die Bewertungen... Ich werde mir mitsicherheit etwas davon annehmen und umsetzen. Das Design wird erstmal aber nicht geändert, da sghudevielstadt.de.tl es mit vor kurzem erst erstellt hat, und es unhöflich ihm gegenüber wäre.

MfG

PS: @HarleyHeaven:
Spielst du nicht sogar selbst bei dem spiel mit, beim 1.FC Köln unter den Namen "Dimon" ich könnt schwören da war auch irgendwas mit Harley... evt. vertue ich mich aber auch ^^

MfG
______________
Beitrag30.11.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ne, das bin ich nicht! Aber schön, dass du das mit dem Design einsiehst. Bin gespannt, was aus deiner Seite wird.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.01.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

ICH WARTE JETZT SCHON 1 Woche auf meine Rückmail

habe nichts bekommen


also echt
Beitrag16.01.2010 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Meine Kritikpunkte :

Arrow das rechte Ribery-Bild auf dem Header ist irgendwie schlecht zugeschnitten
Arrow Der Hintergrund splickt sich
Arrow Die Buttons finde ich irgendwie recht faat und überhaupt nicht gut
Arrow Der Intro passt überhaupt nicht zum Thema und ist überflüssig
Arrow die rechten Boxen würden besser aussehen wenn alle gleichmässig verlaufen würden Wink
Arrow Die Hauptseite gefällt mir überhaupt nicht, nur Geschriebenes in verschiedenen Farben, nicht gut Sad
Arrow Es wäre besser wenn du einige Buttons in den header einfügen würdest, denn es sieht zu viel überschüttet aus

Positives :

Arrow ansonsten stimmt die Page vom Inhalt her ( Rechtschriebung etc. )
Arrow der Header sieht gar nicht mal so schlecht aus


Mein Tipp : Wenn du das Ganze Design in die Mitte zentrieren könntest wäre vielleicht noch etwas besser und sähe professioneller aus Wink

In Prozentzahl : 31 %

Die Schulnoten :

Arrow Die Uebersicht : 3
Arrow Inhalt : 2
Arrow Intro : 4 ( passt nicht zum Thema, aber gut gemacht )
Arrow Design : 3
Arrow Kleinigkeiten : 2

Dein Durchschnitt : eine 3+ Very Happy
Es tut mir Leid, ich muss ehrlich sein. Doch ich habe eine Alternative für dich : melde dich in einigen Wochen wieder bei mir
auf meiner Homepage ( wenn bis dahin das Design da ist ) und dann machen wir den ganzen test mit Siegel noch einmal, ok ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de