Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: großes problem mit icq

diese nachricht betrifft alle icq nutzer(denk ich mal) also habt ihr gemerkt das bei euch wenn ihr links versenden wollt das der andere(dem wo ihr es schickt)nicht sehn könnt genau das ist das etzige problem bei icq aber es gibt einen trick wenn man sich TRillian downloadet aber es hat halt auch nachteile

also wenn ihr das gleich eproblem habt bitte reinschreiben damit wir eine nachricht an icq senden können
Beitrag27.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel: Re: großes problem mit icq

domenico hat Folgendes geschrieben:
diese nachricht betrifft alle icq nutzer(denk ich mal) also habt ihr gemerkt das bei euch wenn ihr links versenden wollt das der andere(dem wo ihr es schickt)nicht sehn könnt genau das ist das etzige problem bei icq aber es gibt einen trick wenn man sich TRillian downloadet aber es hat halt auch nachteile

also wenn ihr das gleich eproblem habt bitte reinschreiben damit wir eine nachricht an icq senden können
Beitrag27.10.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ICQ hat das senden von Links deaktiviert.
Es wurden zuviele Viren damit versendet, ist also eine Schutzmassnahme von ICQ.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ICQ hat das senden von Links deaktiviert.
Es wurden zuviele Viren damit versendet, ist also eine Schutzmassnahme von ICQ.

Gruss Wolle
Beitrag27.10.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ICQ hat das senden von Links deaktiviert.
Es wurden zuviele Viren damit versendet, ist also eine Schutzmassnahme von ICQ.

Gruss Wolle


dann sollten sie den spamfilter besser ausbauen weil ich versende oft links und sowas auch zu machen ist echt scheisse man da schreib ich icq mal ne fette mail das sie des wieder aktivieren soll mir doch egal wieviele viren dadurch versendet worden sind mein rechner is noch heil geblieben
Beitrag28.10.2006 um 01:15 (UTC)    
Titel:

Du solltest vielleicht mal bedenken, dass das ein kostenloser Dienst ist.
Viele Leute haben daran gearbeitet und du willst dich jetzt darüber aufregen?
Das finde ich ganz persönlich voll daneben. Du weißt gar nicht, welcher Aufwand dahinter steckt.
Beitrag28.10.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel:

ronsn hat Folgendes geschrieben:
Du solltest vielleicht mal bedenken, dass das ein kostenloser Dienst ist.
Viele Leute haben daran gearbeitet und du willst dich jetzt darüber aufregen?
Das finde ich ganz persönlich voll daneben. Du weißt gar nicht, welcher Aufwand dahinter steckt.


doch das weiss ich aber ich meine icq hat doch eine spamfilter der vllt etwas höher auf viren eingehen könnte sodas die wo sie losschicken keine chance mehr haben
Beitrag28.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Allen, welche mit dem ICQ Probleme haben, empfehle ich, dass sie sich trillian auf den PC machen... finde es viel besser weil es einfach übersichtlicher ist und man damit besser arbeiten kann...

www.trillian.cc
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag28.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Oder man nimmt GAIM (Freeware und OpenSource).
Hier wird die URI, die du abschickst, nicht bei dir als Verlinkung angezeigt. Beim Empfänger aber schon. Das war doch dein Problem?!
Beitrag28.10.2006 um 23:35 (UTC)    
Titel:

oder man schickt das ganze einfach ohne www davor also z.b.:
anstatt www.homepage-baukasten.de nur homepage-baukasten.de
______________
Hier noch mal meine HP:
http://www.hdclan.de.tl

BETTEL:
http://betteln.paid42.de/?Secret_Gamer
REF VON BETTEL:
http://www.paid42.de/?ref=Secret_Gamer
Beitrag29.10.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

http://icq-links.dl.am/
Entfernt die ICQ Link-Sperre!!!

Hier kann man die Speere entfernen Razz
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag31.10.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel: Frage

ich kann mit meinem icq zwar schreiben, sehe auch das der gegenüber eintippt aber bei mir kommt nichts an. firewall ist offen. verschiedene versionen und neuinstallation halfen nichts - was kann das sein???
welche optionen oder einstellungen kann ich vornemen um nachrichten zu lesen?
Beitrag01.11.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

http://icq-tools.de/?s=dow&g=Tools nach nem antilinkfilter (ist glaub ich des zweite von oben) dann könnt ih wieder links verschicken wenn ihr des downladed und öffnet da steht dan s linkfilter aktivieren und linkfilter deaktiviren geht einfach auf deaktivieren
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag02.11.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

links gehen wieder, hab abba nix gedownloadet
______________
Hier noch mal meine HP:
http://www.hdclan.de.tl

BETTEL:
http://betteln.paid42.de/?Secret_Gamer
REF VON BETTEL:
http://www.paid42.de/?ref=Secret_Gamer
Beitrag03.11.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Stimmt, das versenden von links ist wieder aktiviert!!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de