Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel: Kann ich dieses Flash Design benutzen?

Hallo,

ich habe ein Frage bezüglich eines Flash Designs.
Ich habe ein Design welches ich gerne auf meiner Hp benutzen würde wo ich auch die Erlaubnis habe wenn ich die Copyright´s drin lasse.

Hier zu sehen das Design: http://www.flashmo.com/preview/flashmo_116_dream

Nun meine Frage,

kann man irgendwie erstens den Inhalt ändern und zweitens dieses Design muss nicht unbedingt als Flash sein in den HPBK einbinden??

Wenn nein kann mir dann jemand solch ein Design also fast genauso für den HPBK machen?

Hoffe ich bekomme hilfreiche und schnelle Antworten.

MFG

Michael Hofmeister


Zuletzt bearbeitet von tattoostudio-dcity am 30.11.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

das ist leider das Problem. Flash-Desing Templates anzupassen habe ich auch schon versucht, das funktioniert aber leider nicht.

Um das Template zu ändern, brauchst du ein Flash Programm, zum Beispiel Adobe Flash 8 etc..und dann muss man natürlich das Design auch noch hochladen. Diese Möglichkeit bietet der Baukasten nicht. Ich persönlich nehme lieber CSS-Webtemplates, da gibts auch ne Menge toller von.

Hier: http://www.templatemo.com/page/1

Liebe Grüße,
Jens
______________
Beitrag30.11.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hmm hallo Jens und danke für deine Antwort.

Ja ich hatte mir auch schon ein Css Template ausgesucht und zwar dieses hier:http://www.templatemo.com/preview/templatemo_150_creative_idea

aber selbst das bekomm ich nicht hin.

Ich habe die Dateien runtergeladen und auch schon mit HTML editor bearbeitet. (Also die Bilder wieder Hochgeladen und wo die im Quellcode waren den Link eingefügt)

Jedoch finde ich nicht heraus wie ich das Design auf HPBK bekomme um dort dann auch was mit anzufangen.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

P.S. welches Design muss ich bei HPBK dafür einstellen?
Beitrag30.11.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
diese ganzen Designs sind mit dem HPBK nicht kompatibel,
am besten suchst du nach einem Design,
was auch für den HPBK erschaffen wurde.

Hier findest du eine Liste von HPBK Designs:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68496

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Erstmal Dankeschön der-bielefeld-club

Ich dachte das man vielleicht so ein Design abändern kann damit man sie auf HPBK einfügen kann, da mir die HPBK Templates nicht wirklich gefallen.

Gibt es denn wirklich keinerlei Möglichkeit so ein Design auf den HPBK zu bekommen??

Danke trotzdem für eure Hilfen.
Beitrag30.11.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

tattoostudio-dcity hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte das man vielleicht so ein Design abändern kann damit man sie auf HPBK einfügen kann
Hallo,
dies ist auch grundsätzlich richtig Wink
Allerdings ist sowas sehr aufwendig, weil du die ID's vom HPBK beachten musst.
Du kannst im Bereich "Ich Suche" ein Thread eröffnen und
fragen, ob dir jemand das Design für den HPBK umwandeln kann.

Wenn du das ganze selber versuchen möchtest,
dann wird dir dieser Thread ziemlich behilflich sein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100611

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Danke nocheinmal,

ich muss sagen dieses Forum ist wirklich richtig gut.
Sehr schnelle Antworten und auch noch Hilfreich =D

Wenn du mir jetzt vllt noch sagen könntest wie dann so ein fertiger Quelltext eines CSS templates aussehen muss damit ich mir da was Basteln kann wäre das echt der Hammer.

Und noch eine Frage kann ich das Basteln mit HTML edit machen??
Bin noch nicht so wirklich mit HTML/CSS/Flash/Java vertraut nur so nebenbei, schaffe ich das auch als Laie??

Mfg

Michael
Beitrag30.11.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hi, ein Grundcode für das CSS Design kann so aussehen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
Allerdings weiß ich nicht, ob dies sehr viel helfen wird Confused

Die nächste Frage habe ich leider nicht ganz verstanden,
wolltest du wissen, ob man das ganze auch im HTML Editor machen kann?
Wenn ja, ist dies leider nicht möglich...

Die ganzen Codes kommen hier hin:
Arrow Design einstellen
Arrow Das Design "CSS" auswählen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow CSS Code ohne Style Tags

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Hallo Michael.

Schau mal auf meiner Homepage: www.jens-hp-service.de.tl

Dort findest du unter "Tutorial" eine Anleitung, wie du externe Webtemplates für den Baukasten anpassen kannst. Ich kann aber keine Garantie geben, dass es 100% ig klappt. Das ist natürlich bei jedem Design unterschiedlich.

Liebe Grüße,
jens Smile
______________
Beitrag01.12.2009 um 13:05 (UTC)    
Titel:

So habe es geschafft das die Hp oben dank eurer Tollen Hilfe und der Hp, Nun ist meine Frage wie kann ich das Machen das wenn ich den Link oben z.B. Gallery anklicke will ich das die Gallerie in dem Gleichen design der homepage öffnet. wie mache ich das, dass ich noch zusatzseiten oder so habe wisst ihr wie ich das meine???

hp zum testen ist hier: http://tattoostudio-dragon-claw.de.tl/Home.htm
Beitrag02.12.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel:

hmm kann mir denn wirklich niemand helfen??

habe das schon bei Jens seiner Hp gesehen will einfach nur wenn ich auf Galerie klicke das dann auch die Galerie im gleichen design erscheint wie mien Hp nur nicht das sie über das Home layout erscheint

siehe www.tattoostudio-dragon-claw.de
Beitrag03.12.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

hmm

da sich keiner mehr auf meine Frage gemeldet hat, habe ich die Devise "Do it yourself" wahrgemacht und tatsächlich alles hinbekommen.

Ich will euch das fertige ergebnis nicht vorenthalten: www.tattoostudio-dragon-claw.de.tl

Mir fehlt nur noch ein Kontaktformular das auch richtig funktioniert, da ich das Kontaktformular von HPBK nicht nehmen kann, da es nicht in das Design einbaubar ist.

Wenn jemand soetwas findet oder hat wäre ich zu Dank verbunden wenn er mir dieses übermitteln würde.

MfG

Michael
Beitrag03.12.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
warum kann man nicht das Kontaktformular vom HPBK verwenden? Confused
Aber wie ich sehe, hast du schon einen Ersatz gefunden. Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo der-bielefeld-club

Naja konnte das Kontaktformular von HPBK deswegen nichtmehr verwenden, da es sonst nicht im gleichen Layout von der Homepage gewesen wäre.

Um jede Seite im gleichen Design zu haben musste ich für alles eine neue Seite hinzufügen und dann den Designcode immer wieder einfügen und bearbeiten, damit der Inhalt der Hp auch auf dem Design ist Wink

Hoffe man kann die Hp so lassen ist ja nur nen test wird wahrscheinlich demnächst umgelagert ^^

Kann mir jemand nen gutes Programm empfehlen mit dem ich einen Flash Header und Banner gestalten kann??

MfG

Michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de