Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel: WELT-AIDS-TAG - Wir alle für Aufklärung und Integration

Hallo liebe Forum-Community,

heute ist der 1. Dezember 2009.
Und es geschieht noch mehr,
außer das man ein Türchen des
Adventskalenders öffnen darf;
denn heute ist Welt-Aids-Tag
für Aufklärung, Integration
von Infinzierten und gleichgeschlechtlichen
Paaren...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag01.12.2009 um 06:13 (UTC)    
Titel:

Ein sehr bedeutender Tag. Ich hab grade noch für alle Infizierten Menschen gebetet. Ich finde das der Tag vllt. noch ein bisschen mehr in den Vordergrund gestellt werden sollte und die Leute endlich mal aufpassen was sie tun!
Beitrag01.12.2009 um 06:23 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Ein sehr bedeutender Tag. Ich hab grade noch für alle Infizierten Menschen gebetet. Ich finde das der Tag vllt. noch ein bisschen mehr in den Vordergrund gestellt werden sollte und die Leute endlich mal aufpassen was sie tun!


Finde ich auch. Dieser Tag ist immernoch zusehr nicht präsent in den Köpfen.
Selbst ich kenne jemanden in meinem Alter der bereits an dieser Krankheit erkrankt ist und nurnoch Medikamente ihm helfen können.
______________
Beitrag01.12.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Naja ich find's ein wenig Paradox.
Man sollte diese Krankheit immer Präsent halten,
und nicht nur einen Tag im Jahr!
______________

Twitter
Beitrag01.12.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Eigentlich ist es traurig genug das es überhaupt ein Welt-Aids-Tag geben muß, damit man dieses Thema wieder wachgerüttelt.
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag01.12.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

kleine-pfoten-brauchen-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es traurig genug das es überhaupt ein Welt-Aids-Tag geben muß, damit man dieses Thema wieder wachgerüttelt.


Eben.
Genau das meinte ich!
______________

Twitter
Beitrag01.12.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
kleine-pfoten-brauchen-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich ist es traurig genug das es überhaupt ein Welt-Aids-Tag geben muß, damit man dieses Thema wieder wachgerüttelt.


Eben.
Genau das meinte ich!


So ist es aber leider.
Wen man teilweiße immernoch mitbekommt, dass manche einem die Hand nicht geben wollen nur weil die denken man könne sich dadurch mit HIv infizieren fragt man sich echt ob ein einzelner Tag reicht.

Habe ein paar Videos gefunden wo das Thema sehr nachdenklich dargestellt wird: http://www.vergissaidsnicht.de/aids_tv_spots.html

Finde die Idee ganz gut.


Edit:// Finde es sehr Traurig das sich hier die meisten User über nen Counter bechweren der nen Bug hat, anstatt sich mal an einem ernstem Thread zu beteiligen. Rolling Eyes
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 01.12.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de