Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel: (iceblue) Header aufhellen und rechten Balken entfernen

Hi,
wie kann ich den Header etwas aufhellen, so dass er rechts nicht schwarz wird (das Design kann so bleiben) und
wie kann ich den rechten Balken, der von schwarz nach dunkelgrau verläuft entfernen und dieses Feld wie in der Hintergrundfarbe erscheinen lassen oder das Textefeld in der Mitte entsprechend verbreitern???
Gruß
M
Beitrag02.12.2009 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Diesen Header vom Grunddesign kannst bzw. darfst Du nicht so ohne weiteres verändern, da er - wie jedes Bild im Netz - urheberrechtlich geschützt ist. Du kannst aber einen eigenen Header erstellen und hochladen.

Schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68741

Auch die anderen Tutorials in dem Bereich dürften hilfreich sein.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de