Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel: Navi-Ende (Footer) wird nicht richtig angezeigt

Hallo,
ich habe ein Problem.
Ich wollte das Bild unter der Navigation (das blaue mit Verlauf) von Iceblue ändern. Wie ihr momentan sehen könnt, existiert das noch.
Ich habe diesen Code hier verwendet:

Code:
/* Bild unter Navigation (Footer) */
td.edit_below_nav {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/daselabs/navifooter_png.png); }


Ihr könnt ja das Bild einmal anschauen, es ist definitiv nicht das Standardbild.
Er ersetzt dieses Bild einfach nicht, das alte bleibt einfach da! Keine Fehlermeldung, nichts... Die richtige Klasse hab ich, geprüft mit folgendem Code:

Code:
/* Bild unter Navigation (Footer) */
td.edit_below_nav {
display:none; }


Der Code hat wunderbar funktioniert und das Bild ist einfach verschwunden. Ich möchte es aber ersetzen und nicht weglassen!

Weiß einer, warum er das nicht tut?

Vielen Dank für Antworten,
Dasepure
Beitrag02.12.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du musst das Bild erst ausblenden,
dazu fügst du diesen Code ein:
Zitat:
/* Bild unter Navigation (Footer) */
td.edit_below_nav {
background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/daselabs/navifooter_png.png); }
td.edit_below_nav img{display:none;}
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.12.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, aber es funktioniert nicht Sad
Er blendet das Bild zwar aus, aber somit blendet er irgendwie das komplette Element aus so wie es aussieht..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de