Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel: Aktive PDF Datei in eigener Homepage einbinden

Hallo und Guten Tag

Ich habe vor einigen Tagen hier meine eigene Homepage angemeldet.

Das arbeiten mit dem erstellen der Homepage bin ich soweit zu frieden aber und nun kommt das große aber ich möchte in meiner Homepage einer oder mehrere Aktive PDF Datein einbinden. Am besten unter den jeweiligen Tarifen die ich in meiner Homepage erkläre.

Wie kann ich eine oder mehrere Aktive PDF Datei in meiner Homepage einbinden.

Ich wäre euch über eine schnelle Hilfe sehr dankbar. Very Happy
Beitrag03.12.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

dafür müsstest du eine .pdf datei hochladen.
Da du hier im NPBK nichts (außer Bilder) hochladen kannst, funktioniert das nicht. Du könntest aber bei einem externen Anbieter wie bplaced.de oder funpic.de diese pdf Datei hochladen und entweder auf deiner Seite verlinken oder per iframe einfügen.

--matz
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag10.12.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

und wie füge ich eine pdf per iframe auf meiner hp ein? möchte gern einige zeitungsartikel einfügen und diese nicht ins bildformat umwandeln
Beitrag10.12.2009 um 23:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
am besten einmal den Hinweis zu externen Webspaces hier lesen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Du kannst auch hier im Homepage-Baukasten Datein (PDF) hochladen,
dazu musst du nur das Premium Paket "Plus" erwerben.
http://www.homepage-baukasten.de/dateien.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de