Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: Myspace Musikplayer einfügen Anleitung !!!

hey
ich habe mir gedacht, dass ich euch mal zeige wie man den Musik-Player von Myspace auch auf eurer eigenen Seite einbinden kann !
Es ist eiglt. ganz einfach und ist besser als die anderen Player =)

wer das macht bitte ne antwort auf den thread posten Wink

Wie das ganze dan aussieht könnt ihr euch ja vorher auf meiner Seite angucken Wink

www.musiqunna.de.tl/Musiq.htm


Also dann , ich gebe euch jetzt eine schritt-für-schritt anleitung
Wink


1.Schritt
Ihr geht auf die Msypace Seite dessen Player ihr haben wollt (auch die Lieder werden übernommen ! )
z.B.: http://www.myspace.com/iceheart4u

2.Schritt
Ihr drückt Strg + U um euch den Quelltext anzeigen zu lassen und drückt nun Strg + F um die Suchfunktion zu aktivieren

jetzt such ihr nacheinander : plid, artid und profid

ihr braucht nur die zahlen die direkt dahinter stehen Exclamation
diese fügt ihr nun dort ein ,wo ich die herzchen (♥) gemacht habe Exclamation
natürlich hinter "artid" nur die artid-nummer usw.


Zitat:

<div style="text-align: center; "><embed src="http://musicservices.myspace.com/Modules/MusicServices/Services/Embed.ashx/ptype=4,ap=0,plid=♥♥♥♥♥♥,artid=♥♥♥♥♥♥♥,skinid=17,profid=♥♥♥♥♥♥♥" width="425" height="350"></embed><br />
&nbsp;</div>


3.Schritt
nun geht ihr auf "eigene seiten editieren und fügt diesen code auf der Seite ein, wo ihr den Player haben wollt.
Wichtig ist aber, das ihr den code bei "Quellcode eingebt Exclamation (links oben im editorfeld auf "quellcode" klicken Wink

Jetzt noch speichern und das wars Cool



Wenn ihr eure eigenen Lieder reinstellen wollt oder euch selber eine Playlist machen wollt, könnt ihr euch kostenlos auf Myspace registrieren und euch eine eigene Playlist erstellen, die ihr natürlich auch auf eurer seite benutzen könnt !!!!
Ihr müsst nur bei der Anmeldung darauf achten das ihr euch als "musiker" registriert !!!




PS:
Positive Gästebucheinträge und das abspielen unserer Lieder wäre ein schönes Dankeschön Wink Mr. Green Wink Wink


Zuletzt bearbeitet von musiqunna am 06.12.2009, 21:55, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft das:

http://area4webmasters.de.tl/Musicplayer.htm
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag17.12.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel: ^^

ich rede ja davon, sich seine eigene playlist zusammen zu stellen bzw seine eigenen Lieder hochzuladen =)
Beitrag05.02.2010 um 00:24 (UTC)    
Titel:

schade aber wenn ich die suche dann kommt kein suchergebnis -.- es gibt dieses wort einfach nicht

edit: habs scho gefunden ging blos im opera nicht


Zuletzt bearbeitet von steam0 am 05.02.2010, 01:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de