Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Schweiz

Wie siehts eigentlich aus wen man PremiumPacket für Schweiz haben will ? Man hat die Schweiz ned als auswahl dummerweise -.- ? Was machen ?
Beitrag04.12.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Gehört deine Frage nicht besser hier rein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=6
Beitrag04.12.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Is ja eigentlich kein Extra -.-
Beitrag04.12.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

nele-schneverdingen hat Folgendes geschrieben:
Gehört deine Frage nicht besser hier rein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=6


Noch besser Antwort hab ich.
Im moment sind die Pemium Pakete nur möglich wen man einen Wohnsitz in Deutschland hat.
______________
Beitrag04.12.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Grmlllll das heisst ich werde nie ne Domain haben können ? So'n scheiss-.-

Fühle mich schlecht^^ AUSSER man hat einen GUTEN Freund in Deutschland und nimmts auf ihn aber bezahlt das gleiche oder so.
Beitrag04.12.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

sedron hat Folgendes geschrieben:
Grmlllll das heisst ich werde nie ne Domain haben können ? So'n scheiss-.-

Fühle mich schlecht^^ AUSSER man hat einen GUTEN Freund in Deutschland und nimmts auf ihn aber bezahlt das gleiche oder so.


Genau. Aber wen du die Domain dan auf diesen Freund regestrierst ist auch er der offiziele Inhaber der Domain.

Außer man geht zu nem anderen Anbieter da geht das.
______________
Beitrag04.12.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

bei mir ist momentan das gleiche Problem, der WebMe baut zurzeit eine solche Funktion für Schweizer ein, evt. kann ich dir noch das Mail schicken, das ich vom HPBK bekommen hab. Wenn dus haben willst, schreib mir doch eine PN.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de