Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 17:05 (UTC)    
Titel: Wieso nutzt es keiner :(

Hallo liebe Community.

Ich habe mir jetzt schon seit 3 Tagen den Kopf zerbrochen wieso keiner meinen Service http://designsuche.de.tl/ nutzen möchte.
Was mache ich den Falsch ?
Ich wüsste nicht was Sad ist meine Service den so schlecht ?
mhh wäre froh wenn jemand etwas zu sagen könnte.


mfg. Kevin


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 04.12.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Kann ich dir nicht sagen! Wink

Also erstmal ein Lob an dich: Die Seite sieht super cool aus!
Und weißt du, mit diesem Thread lockst du auch viele neue Besucher an, so wie mich. Wink Ich beispielsweise bin noch nie auf deiner Seite gewesen, weil ich halt nach keinen Designs suche. Vielleicht liegt es daran!
Aber das kommt bestimmt!

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag04.12.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich beispielsweise bin noch nie auf deiner Seite gewesen, weil ich halt nach keinen Designs suche. Vielleicht liegt es daran!
Aber das kommt bestimmt!

lg
kuchn


mhh den service gibt es schon sehr lange Sad
doch keiner möchte was eintragen Sad
Beitrag04.12.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

bei mir war auch Flaute, sowas kommt halt manchmal vor! Wegen dem musst nicht gleich einen neuen Thread machen.
Vlt. würde ich mehr Werbung machen auf anderen Seiten, und nochwas: Auf einer Suche melden sich nicht auf den ersten Schlag gleich hunderte Leute an, eine Variante wäre auch, die Leute zu fragen, ob du sie eintragen darfst, jedoch solltest du keine E-Mail und kein Benutzername usw. verlangen. (Wenn du per PN anfragst.)
Frage: Wieviele Angemeldete hast du denn?

Und Heute beispielsweise hatte ich ca. 40 Besucher!
Das geht vorbei, wenn du wieder aktiv an der Seite arbeitest, und Werbung machst.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.12.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
bei mir war auch Flaute, sowas kommt halt manchmal vor! Wegen dem musst nicht gleich einen neuen Thread machen.
Vlt. würde ich mehr Werbung machen auf anderen Seiten, und nochwas: Auf einer Suche melden sich nicht auf den ersten Schlag gleich hunderte Leute an, eine Variante wäre auch, die Leute zu fragen, ob du sie eintragen darfst, jedoch solltest du keine E-Mail und kein Benutzername usw. verlangen.

Und Heute beispielsweise hatte ich ca. 40 Besucher!
Das geht vorbei, wenn du wieder aktiv an der Seite arbeitest, und Werbung machst.


lg
Jonas


e-mail habe ich das man nicht spammen kann
und der autor ist nur ein name wie ein autogramm das man weiß von wem das ist

ja ich fragte schon viele sie sagten immer nein Sad
auser nndesign verstehe ich nicht ist ja werbung für sie


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 04.12.2009, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit
Zitat:
auser nndesign verstehe ich nicht ist ja werbung für sie

? Kannst du dich etwas deutlicher ausdrücken? Ich meinte damit, du solltest etwas mehr Werbung machen, z.B für vavu.de.tl oder so und dafür setzt er auch deinen Banner rein.
Und ich meinte, du solltest die Leute fragen ob sie dir eine Beschreibung zu der Page schicken, und den Link. Benutzername und E-Mail darfst du nicht anfordern, das ist abschreckend.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.12.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Du musst beachten, dass ein Service nicht immer sofort einschlägt- Manchmal muss man halt etwas länger warten, bie etwas Erfolg hat. Deshalb kann ich dir eigentlich nur eins sagen: Werbung, Werbung, Werbung; das ist der Schlüssel zum (vorläufigen) Erfolg.
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.12.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Du musst beachten, dass ein Service nicht immer sofort einschlägt- Manchmal muss man halt etwas länger warten, bie etwas Erfolg hat. Deshalb kann ich dir eigentlich nur eins sagen: Werbung, Werbung, Werbung; das ist der Schlüssel zum (vorläufigen) Erfolg.


also werbung habe ich ja schon ein paar
und warten das hase ich auf den tod Sad


ja ich meinte das wenn sie ihre designs wie nndesign eintragen das werbung für ihre internetseite ist da sie ja ihre adresse der homepage einfügen dürfen


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 04.12.2009, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und warten das hase ich wie den tod


du kannst nicht erwarten, dass sich hunderte anmelden, bloss weil du eine Page gebaut hast. Mr. Green
Weisst du, wieviele Werbung Google nötig hatte??


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 04.12.2009, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht viel da sie mit amazone zusammen sind Wink
Beitrag04.12.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

und nochwas:
Werbe mit deinen Zahlen,
falls du 1000 Angemeldete hast, dann schreib das unbedingt rein, die Besucher denken sich dann, soviele? Da muss ich mich auch anmelden. Wie viele Seiten hast du denn?


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.12.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

in meiner designsuche habe ich grade einmal 8designs Sad
Beitrag04.12.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

ich denke wenn jemand von hpbk ein design sucht, dann macht er das erst hier im forum. Deine Seite wird wahrscheinlich erst richtig genutzt werden, wenn viele Designs eingetragen sind
Beitrag04.12.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

frag doch einfach designer und biete ihnen werbung an!
Beitrag05.12.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

eni-test hat Folgendes geschrieben:
frag doch einfach designer und biete ihnen werbung an!


ich glaube ich habe bald schon jeden designer gefragt es möchte keiner eintragen und sie möchten auch nicht das ich sie eintrage Sad
nur nndesign hat sich einverstanden seine designs einzutragen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de