Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel: Werbung in eigener Sache

Hallo,

ich möchte für meine HP www.tommy1993.de.tl werben. Hoffe auf euren Besuch und euren Gästebucheintrag für ein kleines Feedback Wink Smile



MfG
Tommy
Beitrag05.12.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

Hi Thommy,

na da musst Du noch etwas machen.
Zunächst würde ich das Intro weglassen, weil ein Intro in dem letztendlich nix passiert, also der Besucher vielleicht wartet was kommt und es kommt null - würde ich weglassen oder dann etwas einfügen (Bild, Text etc.) und am Seitenlayout solltest Du arbeiten.
Deine Seitenbreite hat sich verschoben, da Schrift zu groß und breit - hier musst Du Dich an das Format des Seiteneditors halten.
Das Thema Deiner HP hast Du gut gewählt, denn das dürfte sehr viele ansprechen.

Gruss aus der "Schule"
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 05.12.2009, 07:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de