Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: einen 2. oder 3. domainnamen

hallo ihr lieben.

ich habe für meine domain einen namen genutzt, den ich nicht so effekti finde. ich hätte lieber einen anderen gehabt, aber ich hatte das nicht mit den endungen gerafft (de.bl), und dass ich hier relativ freie wahl habe.
nun frage ich mich: kann ich einen andeen namen nehmen, und ihn einfach zum ersten verlinken? dann habe ich den link zur bereits begonnenen webseite auch von einer anderen besseren domain.

liebe grüsse und danke,

sabina
Beitrag28.10.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ja kannst du machen du musst dich dafür aber unter einer anderen email account anmelden aber das geht wenn du noch hilfe beim verlinken haben willst einfach ins forum gucken oder meld dich bei mir gruß freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag28.10.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Bitte folgendes durchlesen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=11108
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de