Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann man die Lightbox einstellen?

Wie kann ich eine Lightbox erstellen um Bilder vergrössern zu lassen?

Mit welchem Code?

Grüsse www.chelsea-london-fc.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chelsea-london-fc am 10.12.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.12.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

http://lmgtfy.com/?q=lightbox+erstellen

einfach mal Google nutzen.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.12.2009 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Hab ich jaa!

Aber ich habe nix nützliches gefunden!
Beitrag10.12.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Sowas geht nicht im Homepage-Baukasten...
Du hast hier nur die Möglichkeit mit der Thickbox.
Für die Lightbox braucht man einen Webspace,
den der HPBK hier nicht bietet.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.12.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel: Lightbox

Ja aber ich meine das hier als Lightbox!
Um Bilder vergrössern zu lassen

Du benutzt das auch:

Wenn man auf das Bild klickt, eröffnet sich ein Fenster dass das Bild vergrössert, zudem ist unten rechts "close"

http://der-bielefeld-club.de.tl/Das-Stadion.htm

Wie hast du das gemacht???

Liebe Grüsse
www.chelsea-london-fc.de.tl
Beitrag11.12.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

HAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag11.12.2009 um 06:18 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
HAAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOO


Sind schon 24 Stunden rum???

Nein Exclamation

Ach so bevor es heist ich würd nur dumme Kommentare ablassen versuchsmal mit dem Link hier. Glaube der kann weiter helfen http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
Beitrag11.12.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Na geht doch
Klasse

Genau was ich gesucht habe Very Happy

MFG
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag11.12.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

chelsea-london-fc hat Folgendes geschrieben:
Na geht doch
Klasse

Genau was ich gesucht habe Very Happy

MFG


Gut konnte ich ja dochnoch helfen Wink
______________
Beitrag11.12.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich habe die Lightbox wie oben beschrieben auf meiner HP,
weil ich dazu auch einen eigenen Webspace benötigte.

Eine Lösung mit der "Thickbox" wurde nun von "gbpics4all" gepostet.
Für die Lightbox wäre dann ein Webspace nötig, wozu folgendes gilt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=102727

Die Lightbox Datein und Anleitungen kann man hier finden:
http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.12.2009 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Okay wieder was dazu gelernt.

Naja mir ist es eigentlich egal haubtsache der User ist Glücklich und zufrieden Wink
______________
Beitrag12.12.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ja
Diesen Thread kann man schliessen!
Es ist erledigt.
Ich konnte es lösen Very Happy

Und ich weiss wo ich den Code wieder finde

Hier könnt ihr es anschaun:
http://chelsea-london-fc.de.tl/Stadion.htm

Alles hat geklappt.
Danke und By

Exclamation Wer hat Lust mit mir eine Partnerschaft zu machen?
Der soll sich melden bitte!


Thread kann man nun schliessen Mr. Green
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de