Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Zweep.de - Update

Hallo,

Nach ein paar Tagen, habe ich mir ein bisschen gedanken über meine Homepage gemacht.
Dann habe ich die Kommentare von euch gelesen und mir gedacht, mach doch einfach mal was anderes, ganz anderst wie alle anderen.
Also habe ich mich ans Werk gemacht. Nach 3 Tage langer arbeit kam dann das raus, was ICH als Gute leistung sehen kann.

Jetzt möchte ich mal EURE meinung hören.
Zu meinem neuem Design und umgeschriebenem Inhalt:
www.zweep.de


MfG,
Pascal

Ps: Ich weiß das es zwei Threat´s gibt, aber mein alter Account wurde leider ohne Verwanung, oder Nachricht gelöscht.
Beitrag10.12.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Soll ich ehrlich sein???

Das alte gefiel mir definitiv besser Rolling Eyes
______________
Beitrag10.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich finde das Design zu breit, die Navigation sollte anders positioniert werden, näher beim Text.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag10.12.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wie bereits mit dir gesprochen habe.

Ich finde das Design definitiv zu breit. Eine absolute breite wäre besser. (max 1000px)
Die Menüpunkte sollten nicht so riesig sein, schliesslich ist deine Zielgruppe nicht 60+.
Der Content könnte auch etwas höher sein, ist aber nicht so wichtig.

Also ich finde das jetzt um einiges besser.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag10.12.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

-finds auch zu breit, oder es sollte zumindest besser genutzt werden z.b mit einer sidebar.
-navipunkte zu groß und die spiegelung sieht nicht gut aus
Beitrag10.12.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Ich werde aufjedenfall die Navigation ein bisschen verkleinern und den Content ein bisschen verkleinen.

Aber es ist besser als voher oder?

mfg,
www.zweep.de
Beitrag11.12.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Heute habe ich nochmal (zum letzten mal) das design geändert und verschönert.
Jetzt ist es benutzerfreundlich den je!

Link: www.zweep.de

mfg,
Pascal
Beitrag11.12.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

es ist der hamma voolll krass einfach nur gut Smile
Beitrag11.12.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

jetzt ist es annehmbar.
Gefällt mir am Besten.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag11.12.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
jetzt ist es annehmbar.
Gefällt mir am Besten.


lg
Jonas


Vielen Dank, für dein Kommentar!
Kannst ja auch gerne ein Gästebuch Eintrag hinterlassen.. Wink

mfg,
www.zweep.de
Beitrag13.12.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Also ich hoffe du hörst mit diesem Projekt nicht genauso schnell auf wie mit den anderen Wink und es wird dann auch bestimmt was Smile
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag13.12.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

wunderbares Design, gefällt mir wirklich sehr gut.

Toll, Partner!

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag18.12.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Danke für deine GUte Bewertung...

Leider wurde meine Zweep.de.tl seite gelöscht, deswegen schreibe ich jetzt von hier aus...

mfg,
www.zweep.de
Beitrag18.12.2009 um 13:50 (UTC)    
Titel:

...
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 18.12.2009, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Bitte Postet hier ein paar verbesserungs vorschläge!

Und vieleicht, was wir noch anbitene können, bzw. was ihr gebrauche könnt...

Seit 2 Tagen gibt es Kalender auf unserer Seite!
mfg,
www.zweep.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de