Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel: Fragen

Hallo Leute habe mal eine Frage undzwar ich komme zum einstellen nicht mhr rein zu dieser seite (http://www.bluedragonsclan.de.tl/).

Daher frage ich euch ob ihr mir helfen könnt, da ich vermutte das meine E-Mail gespert ist wo worüber ich diese seite zulaufen habe.

Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden unter Borutta1@web.de und die vorrige wo ich die besagte HP habe lautet Borutta@web.de die ist leider gespeert bitte schickt mir für diese webseite (http://www.bluedragonsclan.de.tl/) neues passwort zu.


Mit freundlichen grüßen Eins eurer Mitglieder
Beitrag12.12.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel: Re: Fragen

m3rcy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute habe mal eine Frage undzwar ich komme zum einstellen nicht mhr rein zu dieser seite (http://www.bluedragonsclan.de.tl/).

Daher frage ich euch ob ihr mir helfen könnt, da ich vermutte das meine E-Mail gespert ist wo worüber ich diese seite zulaufen habe.

Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden würden unter Borutta1@web.de und die vorrige wo ich die besagte HP habe lautet Borutta@web.de die ist leider gespeert bitte schickt mir für diese webseite (http://www.bluedragonsclan.de.tl/) neues passwort zu.


Mit freundlichen grüßen Eins eurer Mitglieder



verstehe ich nicht, der HPBK sperrt doch Deine Emailaccounts nicht und Passwörter vergeben die auch nicht. Hast Dein Passwort vergessen Question Es steht aber da, die Website wurde deaktiviert, hast unseriöse Inhalte gehabt oder sonstige Verstöße Question Question dann an webme wenden hier im Forum kann Dir da sicher nicht geholfen werden
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag12.12.2009 um 10:33 (UTC)    
Titel:

schulzeit-in-leipzig,

er hat von dem Anbieter seine E-Mail Adress gesperrt bekommen, wodurch
er sein neues geschicktes Passwort nicht mehr erhalten kann.

Deswegen möchte er gerne, dass er das Passwort an eine neue E-Mail versendet
ist, damit er wieder sich einloggen und seine bearbeiten kann.

Jedoch können wir im Forum dagegen nichts machen, du müsstest dies
mit dem Support klären. Einfach eine E-Mail an den Support senden und warten:

hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.12.2013, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de