Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Werbefreie Seite und Kurzdomain - Problem aus Österreich

Hallo,

gerne würde ich obiges bestellen, aber aus Österreich funktioniert die Bestellung nicht, da nur fünfstellige Postleitzahlen und auch nur Deutschland akzeptiert wird. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Hauptgrund meines Anliegens: Auf meiner Seite erscheint ständig eine abartige Single-Werbung, wegen der ich schon oft angeschrieben wurde. Ich möchte diesen Mist nicht mehr sehen und binde mir dafür gerne die monatliche Gebühr ans Bein.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag11.12.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Was ist daran denn abartig?
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Nun, ich mag solche Werbung nun einmal nicht. Sie hat auch nichts mit dem Inhalt meiner Seite zu tun.
Beitrag12.12.2009 um 12:06 (UTC)    
Titel:

So ist dass nunmal, seit die Werbung nicht mehr von Google ist. Entweder du lebst damit, oder suchst dir einen Werbefreien Anbieter.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag12.12.2009 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Sorry,

eine Werbefreiheit kann ich auch im HBK beantragen - sie ist halt kostenpflichtig, was mir aber egal wäre. Mein Anliegen bezieht sich darauf, dass das Antragsformular kein Ausland kennt. Meine PLZ wird nicht anerkannt, und bei "Land" gibt es nur Deutschland.
Beitrag12.12.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Sorry,

eine Werbefreiheit kann ich auch im HBK beantragen - sie ist halt kostenpflichtig, was mir aber egal wäre. Mein Anliegen bezieht sich darauf, dass das Antragsformular kein Ausland kennt. Meine PLZ wird nicht anerkannt, und bei "Land" gibt es nur Deutschland.


Genau das ist es . Im moment sind die Premium Pakete nur in Deutschland möglich Exclamation
______________
Beitrag12.12.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

@almgarten:
Leider ist der Service für Österreich noch nicht verfügbar.
Wenn du Werbefreiheit auch aus Österreich haben möchtest, dann musst du leider warten oder
du beauftragst damit eine vertrauenswürdige Person aus Deutschland (z.B. Verwandte).

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag12.12.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank, dass ich jetzt auch noch brauchbare Antworten bekommen habe. Ist ja schade, dass es die Premium-Pakete noch nicht für Österreich gibt.

Liebe Grüße
Angie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de