Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebuch schutz

Hi
eigentlich dachte ich das thema hatte sich mit der badwordliste erledigt aber heute habe ich wieder viele GB einträge gefunden und wollte fragen, weil einige habe so ein "schutz" wo man erst zahlen aus so ein kästchen schreiben muss bevor man ein GB eintrag machen kann und ich wollte fragen wo ihr sowas her habt und wie ich sowas bei meinem einbauen kann
lg hannah
______________
[img:75db018d41]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/4138639/800_3138316336396634.jpg[/img:75db018d41]
Beitrag28.10.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Hey um den sogenannten Spam schutz zu aktivieren musst du wenn du dein gästebuch editierst spamschutz aktivieren auswählen. gruß Freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag28.10.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de