Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2009 um 17:26 (UTC)    
Titel: Was ist das ?xD

Guten Abend.

Grade klick ich locker mal einfach so auf "Off-Topic" und plötzlich...TADA:

LINK ENTFERNT- ANSICHT IM NÄCHSTEN POST!

Kommt diese Meldung. xDD
Was heisst das genau für mich ?!

Ausserdem...So eine Meldung hab ich noch nie bekommen. Hab bisher Firefox benutzt, wobei ich jetzt wegen dem Speed auch Chrome benutze.^^


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 13.12.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 17:32 (UTC)    
Titel: Re: Was ist das ?xD

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend.

Grade klick ich locker mal einfach so auf "Off-Topic" und plötzlich...TADA:

[img]http://file.preloader.xe.cx/view.php?type=jpg&f=14c8e6e0e406a548cb0fe1762aba05e8[/img]

Kommt diese Meldung. xDD
Was heisst das genau für mich ?!

Ausserdem...So eine Meldung hab ich noch nie bekommen. Hab bisher Firefox benutzt, wobei ich jetzt wegen dem Speed auch Chrome benutze.^^


Das view.php wird noch bearbeitet bitte sende den Direkt link thx^^


Ich denke er meint dass:


______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 13.12.2009, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Genau das mein ich. Danke Vavu^^

Öhm jaa...Natürlich hab ich Screen gemacht und dann zurück geklickt ^^

EDIT: Grade eben auf deejayforum.de genau die selbe Meldung mit genau der selben Adresse ^^


Zuletzt bearbeitet von tenniswelt am 13.12.2009, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

tenniswelt hat Folgendes geschrieben:
Genau das mein ich. Danke Vavu^^

Öhm jaa...Natürlich hab ich Screen gemacht und dann zurück geklickt ^^

EDIT: Grade eben auf deejayforum.de genau die selbe Meldung mit genau der selben Adresse ^^



Ok wegen vorhin dem Fehler wird net mehr geben alles geht wieder ;D

das mit view.php kannste rausschmeißen^^
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 13.12.2009, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de