Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.12.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel: Programm: Aus Bild Website-Code generieren

Hello @ all...

Ich hab da eine idee für ein programm, ich weiß nur leider nicht ob es soetwas schon gibt.
das programm soll so ähnlich wie paint.net aufgebaut sein, aber nach dem man in die passenden stellen die bilder eingepasst hat, soll dazu der css-, bzw. der html-code generiert werden.
Wenn es soetwas schon gibt ist das auch kein problem, aber es wäre nett wenn ihr mir einen link zur seiten schicken könntet.

MfG XDesigns Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von xdesigns am 17.12.2009, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Also ich hab sowas bis jetzt noch nie gesehen, zumindest noch nie etwas in der Art, bei dem direkt der Code generiert wird.
Kann es mir aber gut vorstellen. Wink
______________
Beitrag16.12.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

dann steht meinen plänen ja nichts im weg... Very Happy
______________
Beitrag16.12.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich denke, per Klick die Sache in einen beliebigen Code umzuwandeln
wird nicht das grösste Problem werden, sondern eher das ganze Programm.
Wink

Na gut. Ich bin gespannt auf das Endresultat.

Gruss
Riki
Beitrag16.12.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich habe nur die idee gehabt, programmieren macht ein anderer... Wink

p.s. bis das Endresultat zu sehen ist wird es noch eine ganze weile dauern.
______________


Zuletzt bearbeitet von xdesigns am 16.12.2009, 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.12.2009 um 20:57 (UTC)    
Titel:

xdesigns hat Folgendes geschrieben:
ich habe nur die idee gehabt, programmieren macht ein anderer... Wink

p.s. bis das Endresultat zu sehen ist wird es noch eine ganze weile dauern.
was gibts denn dafür? eine idee alleine macht sich nie bezahlt ^^
Beitrag16.12.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

bestimmt mit visual basic 2008 Rolling Eyes Very Happy
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beitrag16.12.2009 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Meinst Du soetwas ? http://www.ahfb2000.com/cssgenerator.php
______________
Beitrag17.12.2009 um 07:23 (UTC)    
Titel:

nein, soetwas meine ich nicht. das programm soll so ähnlich wie paint.net aufgebaut sein...also es sind dann nur noch grafik kenntnisse nötig und man muss nicht mehr coden können. mann erstellt das layout, drückt einen button und dann kommt der code heraus...ganz einfach, aber hilfreich Very Happy
______________
Beitrag18.12.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel: ...

Kann mir das gut vorstellen. Die Idee hate ich selbst schon mal aber leider bin ich nicht in der Lage so etwas zu Programmieren. Und außerdem kann ich ja coden. Also bleibts so bei mir. Ich fände das wäre was für den Homepage baukasten.
Beitrag18.12.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich selbst kann auch nicht programmieren, deswegen suche ich ja einen programmierer...einen habe ich schon Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de