Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Neue Werbung beim Pramium Paket

Hi,
ich habe mir das Premieum Paket gekauft und möchte jetzt an die Stalle, an der vorher Werbung war, neue hinmachen...
Die Werbung soll sich automatisch an die Bildschirmauflösung des Besuchers anpassen (Größe und Platz).
Ich will Werbung von Partnerseiten dahinmachen...
- http://gamesalert.de/
- http://www.teesofdawn.de/
- www.gaming-park.com
...zwischen diesen drei Werbeplätzen soll jeweils ausgelost werden, wer erscheint...
Kann mir hier jemand den Code sagen???
Beitrag16.12.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Der Thread hilft dir vielleicht weiter...
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=38454

Lg. Wink
______________
Beitrag16.12.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Gut danke!!!
Kann ich jetzt noch machen, dass die Auflösung des Bildschirms des Betrachters ausgelesen wird und das Pic entsprechend angepasst???
Beitrag16.12.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Oder anders gesagt:
Wie kann ich das Zufallsvideo einfach nur positionieren???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de