Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: Problem meine seite zu finden

ein psaar leute wollen sich auf meiner seite anmelden und finden sie aber net und ich gebe ihnen die exaktre adresse


bitte schnell antworten;)
Beitrag16.12.2009 um 17:45 (UTC)    
Titel:

hast du deine hp über einen Link registriet in deiner E-Mail?
Und wenn ja, hast du auch kein www. angegeben?
Wenn du es gemacht hast ist das ein ungültiger URL der nicht deine hp betrifft.
Sonst musst du selber probieren, ob du deine hp anschauen kannst wenn es geht und du alles gemacht hast, haben die dich verarscht, oder bei denen stimmt was nicht.

MFG The Pizza Club
Beitrag16.12.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

das was du mir gesagt hast wo kann i des finden und nachlesen
Beitrag16.12.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

haben diese Personen über google gesucht?
Da muss man sich erst anmelden!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag16.12.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Re: Problem meine seite zu finden

wwesmackdownliga hat Folgendes geschrieben:
ein psaar leute wollen sich auf meiner seite anmelden und finden sie aber net und ich gebe ihnen die exaktre adresse


bitte schnell antworten;)


Scheint ja nicht so als ob die über google gesucht haben. In seinem Beitrag steht ja eindeutig das er Ihnen die Adresse gegeben hat.
______________
Beitrag16.12.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

die können die Adresse auch genau über google gesucht haben.
Ansonsten kann es bloss sein, dass du dich verschrieben hast, oder sie sich vertippt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de