Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 11:20 (UTC)    
Titel: Google-Eintrag

Hallo,
ich habe eine Frage an die Allgemeinheit.
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß vom Anmelden einer Seite bei Google bis sie "gelistet" ist?
Ich habe mich vor ca. Vier Wochen angemeldet, es ist aber noch nichts passiert. Ist das normal?

Gruß
Holger

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beitrag18.12.2009 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Ich glaub i-wo gabs ein Thread dafür. Ich denke es waren 4-6 Woche. Genau weiss ich es aber nicht. Und wenn du dich mehrmals einträgst kommst du auf so ne Art "Blacklist" .
Beitrag18.12.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

also ich habe mich etwa vor 7 Monaten bei Google eingetragenund es dauerte etwa 6Wochen bis meine Seite gelistet war. jetz ist meine hp in der ersten seite zu sehen wenn man nach spielparadies sucht.
______________







Zuletzt bearbeitet von spiel-paradies am 18.12.2009, 13:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Na dann muss meine Seite ja auch bald auftauchen. Eingetragen habe ich mich nur einmal, ich hab das irgendwo mal gelesen das es als Spam angesehen wird , wenn man sich vor lauter Ungeduld noch mal einträgt. Ich habe mich in der Zwischenzeit lediglich bei Google Ad Sense angemeldet.
Hoffe das das nicht zu früh war.

Also dann, vielen Dank und Tschau
Beitrag18.12.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Dass kann auch mal ein paar Monate dauern, je nach dem...
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de