Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel: unterschiedliche browser?

Hallo,

hatte mich schon an den Support gewendet, dort scheint keiner eine Erklärung zu haben. Mein Problem ist, das meine HP über den Internet Explorer in die linke Seite gequetscht ist. Bei Firefox ist alles mittig.
Beim editieren der Seiten ist immer alles zentriert und mittig. Sobald ich aber die HP aufrufe steht (explorer) alles links - wohl zentriert geschrieben - aber linksbündig gehalten. Wer oder wie kann das geändert werden????
Beitrag18.12.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei meinem Internet Explorer wird deine Seite ganz normal (mittig) angezeigt!
Welche Version verwendest du denn?
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de