Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel: Homepage offline

Hallo,
Hilfe !!
Meine HP ist wieder mal offline --allerdings nie sehr lange ..
Heute ist sie seit Std nicht zu erreichen ..

Hat noch jemanden anderen das Problem Hier ?

Danke für eure hilfe.
mfg
s-topme


Zuletzt bearbeitet von s-topme am 19.12.2009, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Des is echt komisch!

Würde ma den Support anschreiben!

Lg
Beitrag18.12.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Danke,
schon passiert ..und ich warte und warte ..warte ..usw Smile
Beitrag18.12.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich hatte sowas noch nie^^kann man vielleicht deine Werbung nicht mehr sehen?oder hast du Illegalen Inhalt drin?bzw Urheberrechte Seiten weil HPBK den ärger aus dem weg gehen will naja ist ja auch klar.....

Naja dann must du ja wohl abwarten^^


Stay tuned sage ich nur..
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag18.12.2009 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Dass kommt ab und zu mal vor beim Baukasten.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag18.12.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Website offline, contact webmaster


Diese Meldung erscheint, wenn die Seite unsachgemäß aufgerufen wird. Beispielsweise durch Spambots o.ä.
Der Zeitraum der Meldung ist immer unterschiedlich, je nachdem, wie lang diese Aufrufe dauern.

Deine Inhalte dabei gehen auf jeden Fall nicht verloren, du hast auch keinen Verstoß deswegen begangen, daher keine sorge. Sollte sich immer von selbst beheben das Problem.

Wenn man diese Meldung übrigens in die Suche eintippt, wird man einer Antwort fündig - zumindest ich hab dazu die Antwort gefunden.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107908&highlight=website+offline+contact+webmaster
(steht sogar als Hilfestellung ein [erledigt] davor Very Happy)
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag19.12.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

OK DANKE Smile
Beitrag19.12.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Aber kann das sein,dass die Bots so oft auf eine Seite zugreifen? Jedesmal wen ich auf die oben genannte Page gehen möchte steht dort dieser Text. Irgendwann wird es doch einmal ende sein oder nicht?
______________
Beitrag19.12.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

ändere mal was kleines an der homepage z.B. einen Satz hinzufügen oder so das gleiche problem hatte ich vor 2-3 jahren auch mal ^^
______________
Mit vielen Grüßen www.technoreason.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de