Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: Wo kann ich mir Header in passender Größe machen?

Ich will beim Design Iceblue ein Header in der Größe 921x104 Pixel machen wo kann ich das???
Beitrag28.10.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hier Gibt Vorlagen http://www.free-picture.de.tl/Header_Vorlagen.htm

Guck deine headers ein für das desgin "Iceblue" Speicher Eins Bearbeite Mit Paint Wink " Oder Mit Ein Anderen Bildbearbeitungprogram "
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.10.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ich könnte z.B. ein Bild nach deinen Vorstellungen machen.Würde nur etwas länger dauern Wink Schick mir dazu einfach eine PM.
@Topic: Paint kann ich nicht empfehlen, mit dem sollte man auch keine Erfahrungen machen Wink
Beitrag18.10.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel: Ist doch einfach.

Geh mal auf meine HP und guck dir meinen Header an. Den hab ich bei Paint erstellt. Ich hab mir da bilder aus dem Internet geholt und bei Paint eingefügt. Auf Bild/Attribute kannst du den Headeer so in Pixel formen, wie du ihn brauchst. Dann hab ich ihn so gefertigt, wie er mir gefält und wie ich ihn haben möchte, dann abgespeicher. Dann hochgeladen und als Header genutzt. Question Weiß garnicht was du hast. Idea Na ist dir da ne Idee gekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de