Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel: Video verkleinern

Hi
meine Frage ist, wie ich Videos verkleinern kann. Dabei ist mir die Dateigröße egal. Ich möchte die Größe des Videos bestimmen.
Beispiel:
Ich habe ein Video. Daraus möchte ich mit ein paar anderen Grafiken ein Werbebanner machen. Das Video ist jedoch viel zu groß! Auf der Minigrafik sieht man nur den obersten Zipfel des Videos. Gibt es dafür ein Programm oder so was???
Beitrag19.12.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

nein,aber gib mir uns doch den video code!
Beitrag19.12.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ein Video ist ja nichts weitere,
als eine einfache Flash Datei Wink

Darum musst du nur folgenden Code benutzen:
Zitat:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://HIER FLASH-URL">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://HIER FLASH-URL" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="BREITE" HEIGHT="HÖHE"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.12.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich meinte nicht im Internet, sondern auf der festplatte...
Aber das hat sich eh schon erledigt, danke!!! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de