Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist die Webseite presentabel?
ja
  0%
[ 0 ]
nen
  100%
[ 4 ]
so halb
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine seit gestern existierende Webseite!

Wie der Titel schon sagt, bitte ich euch meine Webseite anzuschauen.
Ich hoffe, obwohl sie auf Englisch ist, dass ihr hoffentlich alles versteht. (Ich habe keine Fachausdrücke verwendet.)

Das Design ist mir am wichtigsten
Beitrag21.12.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ah du schon wieder Very Happy
also dafür das sie seit gestern im netz is sieht sie ganz ok aus!
der inhalt ist auch ok Very Happy
aber bearbeite das design noch n bisschen ok?
Beitrag21.12.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

stimme ich voll zu design überarbeiten sonst ganz 0k .


frohes fest

eisi
Beitrag21.12.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Design Question Question
Ich seh nur das Standartdesign, ober überarbeitest du es gerade?

Bilder finde ich gut.
Leider kann ich die Homepage von Inhalt her aber nur sehr schlecht bewerten!

Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt leider nur mal 6 Punkte bekommen!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag21.12.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

naja, es geht. beim design würde ich erstmal nen vernünftigen header erstellen. dazu benutzt du am besten gimp 2, das hab ich auch für meinen header verwendet (siehe meine homepage). beim header könnte ich dir helfen. send mir ne nachricht, wenn du nen guten header haben willst.
Beitrag23.12.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Design ist nicht schön, (Standard)
Vielleicht würde ich eine Auswahl erstellen ob man die Seite Deutsch oder Englisch möchte,

Von 10 möglichen Punkten würde ich dir 4 geben.

1= Scheisse
2= Misserabel
3=Schlecht
4=Ungenügend
5=Verbesserlich
6=Genügend
7=Gut
8=Sehr gut
9=Klasse
10= Perfekt
______________
Exclamation Ich suche Werbepartner!

=> Über einen Gästebuch-Eintrag würde ich mich freuen <=

Beitrag23.12.2009 um 08:16 (UTC)    
Titel:

des design ist kaputt. die inhalte der rechten boxen sollten 164 pixel in etwa nicht überschreiten.

fazit: gefällt mir nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de