Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel: Newsletter größe begrenzt?

Hallo HPBK Team,

wir haben noch eine Frage bezüglich des Extras Newsletter. Ist die Länge oder die Zeichenmenge des Newsletters begrenzt?
Wir wollten gestern einen Newsletter verschicken und bekamen eine Fehlermeldung mit ur .... irgendwas wäre zu lang, weiß aber den genauen Wortlaut nicht mehr. Jedenfalls ist der Newsletter nicht raus gegangen. Kann uns da bitte jemand Auskunft drüber geben?

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag28.12.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo HPBK Team,

ist ja jammerschade das man hier keine kompetenten Auskünfte mehr bekommt. Kann denn wenigstens mal einer eine Vernünftige Beschreibung vom Newsletter unter dem Kapitel Extras einstellen.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag28.12.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

mal ne frage an euch beiden ! wie schnell meint ihr denn soll auf alles gepostet werden? normal ist binnen 24 std !!!!
also mal ruhig bleiben Very Happy
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag30.12.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

frankrhetz hat Folgendes geschrieben:
mal ne frage an euch beiden ! wie schnell meint ihr denn soll auf alles gepostet werden? normal ist binnen 24 std !!!!
also mal ruhig bleiben Very Happy

Hallo frankrhetz,

schon mal was von lesen und rechnen gehört, unser erstes Posting ist vom 20.12.09 und das zweite ist vom 28.12.09 das sind 8 X 24 Std. Exclamation wir sind ja schon sehr geduldig und nach über einer WOCHE könnte man schon mal eine kompetente Antwort erwarten dürfen aber scheinbar bekommt man hier außer belanglosen Antworten nichts mehr. Es muß doch irgendeiner über die hier angebotenen Extras bescheid wissen oder es sollte zumindest eine Beschreibung dazu geben, aber das ist scheinbar zu viel Verlangt.
Crying or Very sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag31.12.2009 um 02:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Wie lang waren denn Eure NL?

Ich versende seit Ewigkeiten recht lange Dinger und die werden immer prompt übertragen. Ausser hier liegt mal wieder ein Problem mit dem HPBK vor und deswegen klappts nicht.

Könnt ja mal auf meiner Hp schauen.... Bei Neues auf... wird alles seit dem letzten NL kopiert und dann werden vorher noch ca. 300-500 Zeichen Einleitung geschrieben...

Oder macht Ihr da die "Unendliche Geschichte" draus? Wink

LG, Fred

Anmerkung: Nehmts meinem Vorredner nicht übel... Die 0 und die 8 kann man auf den ersten Blick schnell durcheinander bringen und in Anbetracht der Uhrzeit Eurer ersten Postings scheints echt so als seid Ihr extrem ungeduldig. Hab das mit dem Datum auch erst auf den 2. Blick gesehen...

LG, Fred
______________
Beitrag31.12.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

zuallererst mal etwas wegen dem Datum:
Am besten pusht ihr euer Thread immer nach 48 Stunden hoch, und nicht 8 Tage danach, denn nach 8 Tagen steht euer Thread weit unten und da findet ihn sowieso keiner mehr.
Und mit netten Antworten erreicht man mehr, genauso wie mit genaueren Beschreibungen, du könntest dir ja auch die Mühe machen, den Newsletter nochmals versuchen zu senden, und dann die genaue Fehlermeldung hier reinzustellen, dann könnten wir vlt. sogar erfahren, welches Problem du hast!

Hier kannst du vlt. etwas finden:
http://homepagehilfe.de.tl/


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.12.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

water-paradise hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wie lang waren denn Eure NL?

Ich versende seit Ewigkeiten recht lange Dinger und die werden immer prompt übertragen. Ausser hier liegt mal wieder ein Problem mit dem HPBK vor und deswegen klappts nicht.

Könnt ja mal auf meiner Hp schauen.... Bei Neues auf... wird alles seit dem letzten NL kopiert und dann werden vorher noch ca. 300-500 Zeichen Einleitung geschrieben...

Oder macht Ihr da die "Unendliche Geschichte" draus? Wink

LG, Fred

Anmerkung: Nehmts meinem Vorredner nicht übel... Die 0 und die 8 kann man auf den ersten Blick schnell durcheinander bringen und in Anbetracht der Uhrzeit Eurer ersten Postings scheints echt so als seid Ihr extrem ungeduldig. Hab das mit dem Datum auch erst auf den 2. Blick gesehen...

LG, Fred

Hallo Fred,

ach, normalerweise sind wir auch sehr geduldig und nett, aber die letzte Zeit haben wir auf alle postings entweder gar keine oder nur dumme Sprüche als Antwort bekommen und da kann einem schon mal der Hut hoch gehen.
Es müßte doch mal irgend jemand der an dem Newsletter gearbeitet oder den eingerichtet hat sagen können ob der von der Zeichenzahl oder Länge begrenzt ist, damit man mal bescheid weiß und sich danach richten kann.
So lang war unser Newsletter eingentlich nicht, denke ungefähr eine Din A 4 Seite.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag30.01.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel: immer noch Probleme

Hallo,

wir haben heute schon wieder Probleme mit dem vesenden des Newsletters. Wir bekommen oben 17 X die Meldung: Request-URI Too Large
The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.


Aber unten drunter steht 17 X der Newsletter wurden an den und den versendet. Question Aber versendet ist er nicht. Exclamation
Der Newsletter kann auch nicht zu lang sein denn der letzte den wir verschickt haben war länger und der ist problemlos durchgegangen. Wird Zeit das da mal jemand ernstaft bei schaut, so langsam nervt das nur noch. Sad

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag30.01.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir haben den Newsletter etwas gekürzt und dann ist er versendet worden.
Also scheint die Größe irgendwie begrenzt zu sein. Fragen uns aber warum einen Newsletter, wenn man nichts reinschreiben kann. Sad

Dafür sind in dem Newslettertext für ß , „ und " lauter seltsame Buchstaben- und Zahlenkombinationen eingefügt. Question
Wäre wunderschön, wenn sich mal jemand dazu äußern könnte der einen Plan davon hat und man endlich mal eine vernünftige Antwort bekommt.

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag30.01.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Dafür sind in dem Newslettertext für ß , „ und " lauter seltsame Buchstaben- und Zahlenkombinationen eingefügt.



Auf eurer Homepage? Bei mir war dort alles normal.

PS: Nachdem ich den oben gestellten Text kopiert und hier eingefügt habe, sind komische Zahlen auf getaucht:

Zitat:
&#8222


Könnten es solche Zahlen gewesen sein? Im Satz stehen sie nicht drinnen.
Beitrag05.02.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo mytrain

ne nicht bei uns auf der Homepage sondern im Newslettertext waren statt ? ß , „ und " lauter &#8222 und ähnliche Zahlenfolgen drin.

Aber trotzdem haben wir immer noch nicht erfahren ob die Größe des
Newsltter begrenzt ist. Kann uns da mal bitte einer Auskunft drüber geben oder ist das zu viel verlangt?

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.02.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wieso frägst du nicht einfach jemanden aus dem Technik-Team?
Das ist doch viel einfacher!
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=stubsiii


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag31.05.2012 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

wir haben mal wieder Probleme mit dem Newsletter. Nach dem wir herausgefunden haben das der Newsletter auf ca. 17 KB beschränkt ist Sad wollten wir heute einen Newsletter mit 16 KB versenden was aber auch nicht klappte. Daraufhin haben wir den Newsletter auf 15 KB gekürzt aber selbst der ging nicht raus. Mad Es erscheint aber jedes mal die Meldung das der Newsletter an alle versendet worden wäre. Confused Wofür bietet der HPBK eigentlich einen Newsletter an mit dem man noch nicht mal 15 KB versenden kann, das ist ja langsam ein Witz.
Es wäre wirklich schön wenn die Techniker das endlich mal mit einer vernünftigen Größe von ca. 20 - 25 KB ans laufen bringen würden, ansonsten ist das alles Nonsens und wir müssen uns nach einer Alternative umsehen.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag01.06.2012 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo alle,

Danke das Problem hat sich erledigt, wir haben mit unserem Newsletter zu einem anderen Anbieter gewechselt, wo man auch große HTML Newsletter verschicken kann. Wink

______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag05.06.2012 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

erst funktioniert der Newsletter überhaupt nicht und jetzt werden unsere Abonenten genervt in dem Sie den Newsletter mittlerweile ohne unser zutun über 10 mal und zwar am:
01.06.2012 13:29
01.06.2012 16:43
02.06.2012 22:48
02.06.2012 22:53
04.06.2012 04:48
05.06.2012 10:48
05.06.2012 10:58
05.06.2012 11:08
05.06.2012 11:18
05.06.2012 11:23
05.06.2012 11:83
zugeschickt bekommen haben. Sad Leute es hat sich erledigt, wir haben zu einem anderen Newsletteranbieter gewechselt! Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de