Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Navi Seite verstecken?

Hi

Also für meine Homepage brauche ich massenhaft Seiten die NICHT im Menü angezeigt werden. sie sollen für alle zugänglich sein ohne das man sich einloggen muss ect.

Wenn ich jetzt eine versteckte Seite einrichte erscheint sie im Menü, und auf der Seite selbst ist oben mittig noch eine Loginbox und darunter steht der Seiten Inhalt.

Meine frage gibt es einen einfachen weg Seiten zu erstellen die nicht im Menü angezeigt werden und bei denen keine Loginbox ect. erscheint?

Ich hab im Forum gelesen das man das irgendwie einstellen kann aber ich kann nicht mal ein Loginbereich erstellen der ja eigentlich für die Einstellungen nötig ist (so hab ich das bisher verstanden)


Zuletzt bearbeitet von bloodymx am 21.12.2009, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Genau das gleiche Problemm hab ich auch :S

Ist schwierig wenn du ein CSS Design hast .
Hab ein CSS Design und will das auch amchen aber im Menu gibts nicht genügend platz für die ganzen Seiten.

Bräuchte auch dringend hilfe.
Beitrag20.12.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Seht mal bei mir nach. Ich habe auch 'zig Seiten, die nicht in der Navigation aufgelistet sind. Ich denke, dass ist genau das, was ihr wollt.

So erstellt ihr eine versteckte Seite.

Arrow Klickt links "EXTRAS EDITIEREN"
Arrow Klickt auf "EXTRA HINZUFÜGEN"
Arrow Wählt das Extra "VERSTECKTE SEITEN" und aktiviert es
Arrow Nun klickt auf "EIGENE SEITEN EDITIEREN" und ruft die versteckte Seite auf. Ihr klickt "OPTIONEN ANZEIGEN" und im zweiten Klappmenü "NUR EINGELOGGTEN USERN ANZEIGEN" --> Speichern!

Arrow Nun klickt ihr auf "NEUE SEITE ERSTELLEN"
Arrow Gebt dieser Seite einen Namen und wählt darunter in dem Klappmenü "UNTERSEITE VON VERSTECKTE SEITEN" --> Speichern!

Fertig! Diese Seite ist nicht in der Navigation zu finden. Merkt euch die Adresse (siehe Browser oben), damit ihr sie (wo auch immer) verlinken könnt!

Hoffe ich konnte euch helfen....

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 21.12.2009, 00:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hey cool danke jetzt funktioniert alles =)
Beitrag21.12.2009 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Sehr gerne geschehen....

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag21.12.2009 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank , und danke das du meine PN nicht ignoriert hast Wink
Beitrag21.12.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, ich bin auch nicht gerade der Checker! Aber wenn ich helfen kann, dann tue ich es gerne.

Viel Erfolg mit euren Pages...

Harleyluhjahh Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de