Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: Warum findet man mich nicht in den Suchmaschinen?

Hallo,
kann mir jemand sagen warum meine Seite, die seit Freitag aktiv ist, nicht bei Google und Yahoo zu finden ist!


Zuletzt bearbeitet von homedesign-grosch am 21.12.2009, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Du musst erstmal deine Seite anmelden, warum sollte der Knochen zum Hund
kommen? Wenn du bei den Suchmaschinen erscheinen möchtest, dann musst
du dafür etwas tun und zwar anmelden:

Die wichtigsten Suchmaschinen sind hier aufgelistet:
Arrow Suchmaschine Google
Arrow Suchmaschine Yahoo
Arrow Suchmaschine Bing
Arrow Suchmaschine Web (kostenpflichtig)
Arrow Suchmaschine Abacho

Hinweis:
=> Deine Seite bei jeder Suchmaschine nur 1x eintragen, weil es sonst als "Spam" angesehen wird und nicht eingetragen wird!
=> Deine Seite wird erst in laufe der Zeit angenommen (kann bis zu 2 Monaten dauern!)


Siehe auch - Mehr Besucher für deine Seite
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123&start=0
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.12.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bitte etwas Geduld haben...
Es kann 3 Monaten dauern, bis du auftauchst...

Ich close dann auch mal den Thread,
weil sich somit das Thema erledigt hat.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de