Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 09:39 (UTC)    
Titel: HOMEPAGE LÖSCHEN

Hallo, ich möchte meine Homepage raubi.de.tl aus dem internet löschen.
Wie geht das?
Beitrag22.12.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
folgende Schritte sind dafür nötig:

1. Klicke auf "Einstellungen".
2. Scrolle bis an das Ende der Seite und klicke auf "Homepage löschen".
3. Befolge die Anweisungen.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag22.12.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort. Es soll eine Mail an raubi@t-online.de geschickt werden, die ich dann bestätigen soll. Diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr. Bitte an folgende Mail-Adresse senden: doris.raubbach@t-online.de
Beitrag22.12.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Also wir können deine Seite sicher nicht löschen.
Aber wenn du die Seite nicht löscht, tut dass auch nicht weh.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag22.12.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

warum kann meine homepage-seite nicht gelöscht werden? Habe mich an die anweisungen von free-award gehalten. Bin auf "Einstellungen " und habe dann die Anweisungen befolgt. Es sollte dann eine Mail an raubi@t-online.de gesendet werden. Dort soll ich dann einen link bestätigen und dann würde meine homepage gelöscht. Warum kann man das nicht an meine jetzige Mail-Adresse senden?
Beitrag22.12.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Weil die erst deine E-Mail im HPBK umstellen musst. Und dass geht glaube ich nur, wenn du dass über die alte bestätigst.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beitrag22.12.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn es die Adresse nichtmehr gibt,
die du hier eingetragen hast, dann wird die Mail auch nicht ankommen.

Das ganze läuft hier im System vollautomatisch,
da bringt es nichts hier im Forum zu schreiben "bitte an die Adresse schicken!"

Ändere die E-Mail Adresse deines Kontos in die aktuelle E-Mail Adresse, die noch existiert, dann folge den Anweisungen, dann sollte die Mail auch an die funktionierende Adresse ankommen.

ciao
Beitrag22.12.2009 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Blöde Sache ist das schon:

Zitat:
wenn es die Adresse nicht mehr gibt,
die du hier eingetragen hast, dann wird die Mail auch nicht ankommen.

Das ganze läuft hier im System vollautomatisch,
da bringt es nichts hier im Forum zu schreiben "bitte an die Adresse schicken!"

Jedoch im letzten Satz:
Zitat:
da bringt es nichts hier im Forum zu schreiben "bitte an die Adresse schicken!"
Muss ich wiedersprechen.
Es wird sicherlich eine lösung geben.
Zu not muss es schriftlich geschehen(Das allerdings an letzter Stelle)

Ich würde mich mal freundlich an den Support wenden die können das sichherlich regeln, ansonsten einfach alles aus der Homepage löschen , also den ganzen Inhalt und ein normales Intro einbauen wo dann steht:
"Diese Homepage enthält keinen Inhalt mehr"
Oder so etwas ähnliches.
Falls man so normal nicht auf deine homepage ohne HTLM zeichen auf deine HP kommen soll gebe den Code da ein (Auf HTLM Editor stellen):
Zitat:
<style type="text/css">
<!-- input { visibility: hidden; } //--> </style>


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße Pegasus
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag22.12.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde den Vorschlag von Pegasus am besten, aber kann man Homepages wenn man sie löscht, nicht wieder entsperren? Dann könntest du die E-Mail ändern. Und noch was @Raubi: ich würde hier nicht so mit E-Mails rumschmeißen, das hier können ja auch noch andere lesen Wink
Beitrag22.12.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Die Homepage raubi.de.tl wurde gelöscht!



mit diesem Satz kommst du leider etwas zu spät.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de