Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel: Für die ganze Welt

Hi,
Leute ich habe auf YouTube ein eigenes Kanal schon 2 Jahre und mein eigene Seite David-GangScoop.de.tl, und ich möchte euch mein Video auf YouTube zeigen. selbst von mir Aufgenommen, möchte umbedingt das ihr euch das ansiecht. Bitte musst umbedingt sein Very Happy hiert ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=YH-uKvs9CWQ und Besucht mein Kanal (gtasanndreas12) schreibt kommentare, Abonieren Bitte. Ihr seid die besten aller Zeiten falls ihr das macht Abonieren ihr bezahlt sicherlich nicht dafür Garantiert und Versprochen!!!Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!! Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised [/code][/quote] und meine Seite auch falls ihr möchtest Mr. Green Very Happy Smile Laughing cucu
______________
Nix


Zuletzt bearbeitet von david-gangscoop am 22.12.2009, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.12.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Warum sollen wir das angucken?
Und warum ist es so wichtig für nur HPBK User?
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag22.12.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel: Ganz einfach

Ich möchte das weil ich ne' eigene Seite habe ne YouTube Kanal deshalb möchte ich das Umbedingt habe viele Fans! Bitte
______________
Nix
Beitrag22.12.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel: Re: Ganz einfach

david-gangscoop hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte das weil ich ne' eigene Seite habe ne YouTube Kanal deshalb möchte ich das Umbedingt habe viele Fans! Bitte


Ja, du bisst wirklich außergewöhlich. Ach ne, wir haben gar nicht 1998. Dann doch nicht.
______________
<!-- Bild, RTL, 9Live -->

Rechtschreibung ist Freeware, nicht Open Source.

Alle Beiträge nach bestem Wissen und Gewissen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de