Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 09:03 (UTC)    
Titel: Design Cars als CSS code / umbauen

Hallo an die Experten,

bin neu hier und habe gleich eine Frage. Leider konnte ich in der Suche nichts finden.

Mir gefällt das CARS Desgin ganz gut und erfüllt auch soweit meinen Anforderungen, doch mich stört, dass ich den oberen header/Banner nicht tauschen kann.

Ich habe von der CSS Möglichkeit gelesen. Gibt es evtl das CARS Design als CSS Code fertig, so dass ich mir den oberen Banner selbst austauschen kann?

Danke für Hilfe!
Beitrag23.12.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel:

ich weiß das man beim iceblue den header mit dem code ändern kann..

text über dem design

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{ background-image:url(...hier kommt dein header rein....);
--></style>

also versuch mal
______________
Mfg Frank.
über einen Besuch würde ich mich freuen
[url=http://frankrhetz.de.tl][img:872askjd]
Beitrag23.12.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Hilfe. Ich würde schon gern das CAR Design beibehalten, nur mit meinem eigenen Header. Leider kann man diesen im CAR nicht ändern.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de