Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.12.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel: Habe mal meine alte Fanpage ausgekramt

Wie findet ihr meine Homepage? Ich weiß die Inhalte sind sehr veraltet, mal sehen ob sich nun etwas machen lässt, da wir nun Ferien haben.

http://www.gtacrime.de.tl
Beitrag23.12.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

introbild kann ud sollte weg. welchen sinn erfüllt das?

der hintergrund der seite ist nervig. man sieht auch so, dass es sich um gta handelt.

die boxenüberschriften sind unnütz.

die abstände in der navigation sind zu gross und die buttons an sich auch nicht der knaller.

unter dem content sozusagen 2 abschlüsse. ich würde einen entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.12.2009 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Also. Das Intro-Bild gefällt schon einmal gut, passt zum Thema und man vermutet auf eine gelungene Homepage...vergeblich! Wink

Die Abstände zwischen den Navigationsbuttons sind viel zu groß! Der Hintergrund...naja da gibt es sicherlich viel bessere! Ich finde auch das die Seite auf den ersten Blick sehr unordentlich wirkt!

Einfach mal Design erneuern und ich persönlich denke, das es eine gute Homepage werden könnte! Viel gelingen! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de