Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.12.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel: Bild-URL direkt anzeigen

ich weiß nicht genau ob das schon vorgeschlagen wurde aber ich hab nichts dazu gefunden.

Also ich finde es etwas nervig das man wenn man die url eines selbst hoch geladenen Bildes immer rechts klick und in neuem tab öffnen.

ich würde es voll cool finden das wenn man bei klick auf den Bild Namen die url mit Bild (neue Seite mit Bild) erscheint und wenn man über den Link rüberfährt (hover) dann sollte das Bild angezeigt werden.

ja das wars auch schon =)


Zuletzt bearbeitet von bloodymx am 29.12.2009, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.12.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
das geht doch vieeel einfacher:

Rechtsklick auf "Bild-URL" kopieren!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - HpHilfe
Beitrag29.12.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich halte den Vorshlag aber für recht sinnvoll.
Bisher muss man vielen Nutzern noch eine Anleitung geben, wo die Bildurl steht bzw. wie man sie herausfindet.

Bei jedem Browser ist die Bezeichnung dazu anders, das macht die Sache schon komplizierter im Erklären für die, die absolut nicht damit umgehen können.


Würde beispielsweise neben dem Bild in einem Inputfeld zum direkt herauskopieren die Bild-URL drin stehen, so wär die Frage sicherlich für viele geklärt (wenn auch oben drüber stünde, dass es die Bild-URL ist).

Beispielsweise so:



Das wäre jetzt mein persönlicher spontaner Vorschlag, der hier durchaus die Arbeit erleichtern würde.

Mal sehen, wann damit zu rechnen ist. Ist zwar ein sehr keliner, dneke aber schon ein sinnvoller Vorschlag.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag29.12.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich halte den Vorshlag aber für recht sinnvoll.
Bisher muss man vielen Nutzern noch eine Anleitung geben, wo die Bildurl steht bzw. wie man sie herausfindet.

Bei jedem Browser ist die Bezeichnung dazu anders, das macht die Sache schon komplizierter im Erklären für die, die absolut nicht damit umgehen können.


Würde beispielsweise neben dem Bild in einem Inputfeld zum direkt herauskopieren die Bild-URL drin stehen, so wär die Frage sicherlich für viele geklärt (wenn auch oben drüber stünde, dass es die Bild-URL ist).

Beispielsweise so:



Das wäre jetzt mein persönlicher spontaner Vorschlag, der hier durchaus die Arbeit erleichtern würde.

Mal sehen, wann damit zu rechnen ist. Ist zwar ein sehr keliner, dneke aber schon ein sinnvoller Vorschlag.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Hallo Asgar!
Das ist doch mal eine gute Ausführung von diesem Vorschlag.
Das fände ich toll, wenn das so gemacht werden könnte! Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de