Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel: Farbe aussuchen

Beim Intro zum Beispiel kann ich zwar die Farbe, die ich haben will reinschreiben, aber benutzt wird sie dann trotzdem nicht... Wink
Was soll ich machen? Question
Beitrag28.10.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re: Farbe aussuchen

supershow hat Folgendes geschrieben:
Beim Intro zum Beispiel kann ich zwar die Farbe, die ich haben will reinschreiben, aber benutzt wird sie dann trotzdem nicht... Wink
Was soll ich machen? Question


du musst den farben code einfügen !!

z.B Rot = #FF0000
Blau = #0000FF ..... U.s.w Wink
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag28.10.2006 um 20:59 (UTC)    
Titel:

geht das auch einfacher?
Embarassed
Beitrag28.10.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel: Einfacher als Code

Ja kann man das nicht einfacher machen überall als mit dem Code!
Beitrag28.10.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Leider ist es so, dass es nur eine begrenzte Auswahl an auswählbaren Farben zur Verfügung stehen. Das wird dann von Blochmann in seinen Scripts definiert. Aber er kann nicht an alle Farben denken.
Und da z.B. Farben nicht auf einer deutschen Grundlage basieren, sondern internationale Gültigkeit genießen sollen, kann man leider nur so nach Vorganbe arbeiten und Farben in Hexadezimalwerte definieren.
Beitrag29.10.2006 um 18:11 (UTC)    
Titel: farbe

also ich weiß das man farbcodes eigeben muss
aber wohe weiß ich die?


Question
Franzi
Beitrag30.10.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.wackerart.de/rgbfarben.html
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag30.10.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:

jo so gehts auch Wink
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag30.10.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
Fritz hat Folgendes geschrieben:

jo so gehts auch Wink

ich gebe immer wenn ich seite baue
Statt Code wörter, also red, blue, mit coden ist zu umständlich.
Beitrag31.10.2006 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Englische Farbwörter gehen auch, aber da ist die Vielfalt eben nicht so groß. Außerdem müsste es doch einen "farbe"-Button geben und wenn man draufklickt, erscheint eine Farbpalette? Oder ist das bei euch nicht so?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Englische Farbwörter gehen auch, ?


Ich weiß nicht, also als ich die Kursen besucht habe( die mit Programmierung zutun haben)
hat uns der Lehrer gesagt, dass die wörter nur dann besser sind, wenn man Englisch kann.
z.B brightly blue,magenta, und so weiter.
aber wenn man bestimmte Farbe sucht, dann helfen die Codes, obwohl wenn man ohne Hilfsmittel ( nur Editor und Browser) programmiert, benutzt man eh die Wörter.
Very Happy
Hier auf Homepage-Baukasten, weis ich net.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de