Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.12.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: User eintragen

Hallo! Ich kenne jemanden der hat mich zu Homepage Baukasten gebracht und mir eig alles erklärt. Doch eines wusste er selber nicht, deshalb stelle ich diese Frage ins Forum.
Also man muss ja die anderen User registrien, weil man sowas nicht auf die Homepage machen kann.
Aber wo macht man das?
Und dann noch ne Frage ans Team:
Könntet ihr als Extra nicht son Registrierungs System machen?


Zuletzt bearbeitet von ger-tsg am 28.12.2009, 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

du gehst auf-extras editieren-versteckte seiten-log ins verwalten-dort kannst du es dann machen...
Beitrag29.12.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ahh ok ... jetzt warte ich noch auf die andere Antwort Wink
Danke schonmal... bei der anderen frage kannste mir nicht helfen... muss mal ein wenig warten
Beitrag29.12.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Also es geht mal folgendermaßen:

1.Du machst ein Kontakformular, wo sich deine Leute überhaupt anmelden können.

Das Kontaktformular findest du auf

Extras editieren> Extras hinzufügen> Extra auswählen und dann auf Kontaktformular.

den du jetzt bearbeiten kannst, wie z.b:

Nickname:
Passwort:
Passwort wiederholen:
E-mail Adresse:
Nachricht:

2.Du kriegst dann eine Nachricht von HpBk.de die dann nach deinem Log in erscheint.

3.Dann gehst du auf Log Ins verwalten und du musst nur noch das Passwort und denn Nicknamen angeben, die jetzt bei der Nachricht stehen.

4.Dann hast du einen angemeldeten Besucher.


Zuletzt bearbeitet von mytrain am 29.12.2009, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

jo danke Wink
Beitrag30.12.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de