Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: Kommentarfunktion: Zeitabstände einstellen?

kann man die box mit kommentare umbenenen und ohne zeit eisntellen?

sonst kann man nur alle 5 mins ein kommentar schrieben und ich will eine caht seite amchen also ich mach das mti kommentaren ^^


Zuletzt bearbeitet von go-chaty am 28.12.2009, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

hi,

1. was soll das bringen?
2. warum versuchst du es dann nicht mit dem Gästebuch-Extra?

ciao
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!
Beitrag27.12.2009 um 23:47 (UTC)    
Titel:

Dort kann man keine Zeit einstellen, ist eine eingebaute Spam-Schutzfunktion. Wink
Beitrag28.12.2009 um 00:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde da ehr mal ne anständuge reCaptcha funktuion empfhehen anstatt sone zeitbergenzung da reinzusetzen

ciao
eidt; ich solllt werniger supporten wenn ixh so besoffen rbin Neutral
______________
disco pogo...dingelingeling...und alle atzn sign!


Zuletzt bearbeitet von marcolovesthemusic am 28.12.2009, 01:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de