Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seiten in der Navi unsichtbar machen?

Ich will das man eine Seite in der Navigation nicht sieht nich als hauptseite oder als unterseite.
ich will sie aber später auf einer anderen Hauptseite verlinken das man so auf sie drauf kommt.
kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von hisgoldeneyes am 10.01.2010, 00:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

habe heute genau das selbe gesucht^^ und was gefunden vieleicht hilft dir das ja auch weiter

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104166&highlight=seiten+unsichtbar
______________
Beitrag28.12.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Das hier ist am Einfachsten

<style type="text/css">
<!--
td#nav_Seitentitel{display:none;}
td#nav_Seitentitel2{display:none;}
td#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>

Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingtetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...
Beitrag28.12.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel: Danke

Es funktioniert jetzt danke Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de