Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.12.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Iceblue: "blauer Streifen" im Content Feld entfern

servus grützii und Hallo alle miteinander.

bin seit 2 Tagen ein neues Mitglied bei HPBK und fummel mich so langsam durch. funktioniert bis jetzt auch ganz prima.

nur eins bekomm ich ums verecken nicht geregelt.

Auf der Site: http://thomaskluss.de.tl nutz ich das Design: Iceblue.

mich stört, das es links am rand liegt und rechts noch soviel platzt ist.egal was für´n browser ich verwende.

nach stundenlangen durchstöbern des forums und zuhilfenahme der suchfunktion bin ich der lösung teilweise auch näher gekommen...aber halt nur teilweise.

wenn ich es hinbekomme alles bündig an die ränder zu legen, hab ich trotzdem immer einen strich runterwärts mitten im bild und auch die Headergrafik wird zerissen.

Komme einfach auf keinen nenner. Kann mir bitte jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


Fetten Dank im vorraus.

Greeetz Thomas


Zuletzt bearbeitet von thomaskluss am 28.12.2009, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

hallo, ertmal macht richtig spass deinen text zulesen (du kommst aus bayern oder) verstehe ich das richtig: du willst das design in der mitte haben?
haber wen du das einfühgst wiederholt sich der header und so ein blauer strich kommt mitten durch das textfeld?
Beitrag27.12.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

neee bin ein Thühringer...ein waschechter Erfurter. ^^

zu deiner analyse...stimmt genau!

und mit verschiedenen codes aus dem forum...kein erfolg!

oder ich bin einfach nur zu beklobbt! Wink


Zuletzt bearbeitet von thomaskluss am 27.12.2009, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

ok sorrry wegen der verwechselung..
so müsste es eig. gehen:

Text über Design
Code:
<div align="center"> <table border="0" width="70%"> <tr> <td>


Text unter Design
Code:
</td> </tr> </table> </div>

falls du es aber verbreitern (so wie ich es hab) willst (mit dem kriegst du auch den balken weg!):

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 27.12.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ok sorrry wegen der verwechselung..


kein Ding..... Wink


jooooooooooooo genau so. Danke dafür.

*KisteBierhinstell*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de